Sehr empfindliches Trommelfell, fliegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum Ohrenarzt. Offenbar ist da etwas ganz grundsätzlich nicht in Ordnung mit deinen Ohren und der Druckausgleich funktioniert nicht richtig. Vielleicht kann man es operieren.

Wieso vermutest du, dass du ein "zu dünnes" Trommelfell hast? Ich vermute eher, dass die Röhren, durch die der Druckausgleich normalerweise funktionieren sollte, irgendwo verstopft sind. Daher der Gedanke an eine Operation.

Abgesehen kommt man auch mit dem Schiff in die USA. Schau mal bei Cunard nach. Es ist aber teuer (ca. EUR 2.000 einfach) und dauert (ca. eine Woche). Eine interessante Erfahrung ist es bestimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerztabletten 800mg eine vor dem Flug und wenn es dann wieder mehr weh tut dann nehme noch eine kannst davon nicht sterben aber so überstehst wenigstens denn Flug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zyxabc123
08.01.2016, 22:10

Na ja, aber wenn mein Trommelfell platzt hilft mir die Schmerztablette auch nicht. Dann ist mein Urlaub gelaufen...

0

Was möchtest Du wissen?