Sehr empfindliche Kopfhaut brauche Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das klingt ja kompliziert, du tust mir leid ;( Aber bevor du weiter ausprobierst solltest du unbedingt zu einem Hautarzt gehen. Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheriee22
31.08.2011, 16:45

Danke für den Stern :-)

0

also erfahrungsgemäß ist es nicht gut verschiedene pflegemittel zu verwenden...die haben ja alle verschiedene wirkstoffe und deine kopfhaut hat keine zeit sich auf ein mittel einzustellen. Probier es mal mit Bier....also mit bier das haar ausspülen, hilft auch gegen trockene kopfhaut und ist natürlich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft wäscht du deine Haare? Ich habe das Problem auch, wasche alle zwei Tage meine Haare, wenn ich frei oder urlaub haare lass ich sie auch mal etwas Fetten. Wenns zu sehr juckt dann nehm ich head and shoulders.

Hatte in der Kindheit auch extrem Schuppige Kopfhaut, habe eine Woche lang jeden Tag meine Haare mit head and shoulders gewaschen dann jeden zweiten oder dritten tag und irgendwann wieder aufs normale schampoo umgestiegen. wenns mal wieder juckt nehm ich das head and shoulders und dann ist wieder ne zeit lang gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giannaaa
09.07.2011, 00:48

wie gesagt 3-4 tage wenn ich mal irgendwo wichtiges hin muss kanns auch mal passieren das ich sie nach 2 tagen schon wasch.. ja head and shoulders ist eben das shampoo das mich von dem wirklich schrecklichen jucken befreit aber die schuppen gehen nicht weg, ich habs jetzt die 2te woche also ca 5 mal benutzt das jucken ist weg, die schuppen nicht .. :S

0

öl doch mal deine kopfhaut über nacht mit olivenöl ein das beruhigt die kopfhaut. wenn du nicht aus dem haus musst kannst du es auch länger drauflassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babyshampoo, ist nichts drinnen und hift sicher dass sich deine Kopfhaut wieder beruhigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht so oft die Haare waschen und vor allen Dingen n i c h t föhnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giannaaa
09.07.2011, 00:49

föhnen tu ich sie auch nur 1x pro woche .. wenn überhaupt ://

0

du solltest die ganze Wascherei mal radikal einschränken, deine Kopfhaut ist völlig ausgetrocknet und überreizt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giannaaa
09.07.2011, 00:43

ich wasche meine haare nur alle 3-4 tage ich denke nicht das das daran liegt..

0

Was möchtest Du wissen?