Sehr empfindliche Haut duschgel gesucht?

8 Antworten

Achte beim Kauf mal auf die ph-Wert-Angabe :) Diese sollte dem ph-Wert des Körpers entsprechen, wenn du empfindliche Haut hast.

Ich würde es mal mit Naturkosmetik versuchen.
Ansonsten solltest du auf den pH-Wert achten. Da gibt's teils spezielle Reihen, auch von Balea, heißt BaleaMed oder so.

Gute Bodylotion für trockene und empfindliche haut

Hey, kennt ihr eine gute Bodylotion für trockene und empfindliche haut? Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Duschgel nicht richtig abgewaschen schlimm?

Hallo :D

Vorhin bin ich duschen gegangen. Als ich mein Duschgel abwaschen wollte wurde das Wasser plötzlich richtig kalt. Und ich habe auf die heißeste Stufe gemacht und es wurde immer noch nicht warm! und wir haben jetzt überall in der Wohnung kein warmes Wasser mehr das passiert ab und zu mal. Wir haben auch den Hausmeister gefragt und er meinte das es morgen wieder warmes Wasser gibt. Und ich habe mich ganz schnell abgeduscht weil das Wasser einfach extreeem Kalt war. Und ich glaube ich habe mich nicht richtig abgewaschen. Und ich rieche jetzt stark nach Duschgel usw. und meine Haut kratzt ein bisschen. Soll ich jetzt einfach bis morgen warten? oder ist das schädlich wenn man noch ein bisschen Duschgel auf der Haut hat? ich habe nämlich gelesen das es nicht so gut ist..

LG

...zur Frage

Bodylotion im Gesicht anwenden?

Ich habe eine sehr fettige haut, ich habe gehört das man dann sein Gesicht eincremen muss um nicht mehr zu glänzen. Ich habe hier eine beruhigende bodylotion von bebe. Kann ich die ins Gesicht schmieren?

...zur Frage

Welche Bodylotion die nicht klebt könnt ihr mir empfehlen?

Hallo, ich habe leider eine sehr trockene und empfindliche Haut und sollte eigentlich Bodylotion benutzen. Leider ist es so, das ich es eklig finde wenn ich mich danach anziehe. Ich komme mir in den Klamotten so klebrig vor. Auch wenn ich danach ins Bett gehe, dann komm ich mir auf dem Leintuch so klebrig vor.......so komisch halt. Genial wäre eine Bodylotion, welche meiner Haut genug Feuchtigkeit gibt, aber sich natürlich anfühlt wenn ich in meine Klamotten steige......also so wie wenn ich nix drauf getan hätte. Gibt es sowas ?

Für nützliche Tips wäre ich euch dankbar !

...zur Frage

Urlaub USA was erlaubt?

Hallo ich fliege morgen nach New York und möchte wissen, ob ich in meinem Koffer Sachen wie Duschgel, Deo, Schminke usw. In normalen Größen mitnehmen darf? Weiß das vllt jemand? Und wie sieht es mit Rasierklingen aus? Danke

...zur Frage

Eure Erfahrung für eine tägliche Reinigung: Bebe, Balea, Garnier oder Neutrogena? Am besten etwas was auch bei Pickel hilft. Sollte ich eher nur ein Waschgel?

Eure Erfahrung für eine tägliche Reinigung: Bebe, Balea, Garnier oder Neutrogena? Am besten etwas was auch bei Pickel hilft. Sollte ich eher nur ein Waschgel oder lieber auch Peeling mit dazu??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?