Sehr empfindliche Haut - trotzdem Wellensittiche in mein Zimmer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe jetzt ja auch welche unser Problem: wohin? Ich habe gesagt in mein Zimmer aber meine Mutter hat sich informiert und gekesen oder gesehen das sie nicht ins Kinderzimmer dürfen... Aber ob es stimmt...

Das sie nicht ins Kinderzimmer sollen liegt daran, das die Vögel Schwarmtiere sind und immer jemanden (auch wenn sie zu 2,3,4,.. gehalten sind) um sich rum haben möchten. Ein sehr guter Platz wäre das Wohnzimmer. Rauchenm deine Eltern? Denn dann solltest du die Vögel vor dem Rauch schützen, denn er ist wie für uns sehr schädlich.

0

Das sie nicht ins Kinderzimmer sollen liegt daran, das die Vögel Schwarmtiere sind und immer jemanden (auch wenn sie zu 2,3,4,.. gehalten sind) um sich rum haben möchten. Ein sehr guter Platz wäre das Wohnzimmer. Rauchenm deine Eltern? Denn dann solltest du die Vögel vor dem Rauch schützen, denn er ist wie für uns sehr schädlich.

0

Das sie nicht ins Kinderzimmer sollen liegt daran, das die Vögel Schwarmtiere sind und immer jemanden (auch wenn sie zu 2,3,4,.. gehalten sind) um sich rum haben möchten. Ein sehr guter Platz wäre das Wohnzimmer. Rauchenm deine Eltern? Denn dann solltest du die Vögel vor dem Rauch schützen, denn er ist wie für uns sehr schädlich.

0

Wellensittiche haaren ja nicht sie haben nur Federn die sie ab und an mal verlieren. Also ich sehe da kein Problem.

lg

Inwiefern haben die Wellensittiche etwas mit deiner Haut zu tun? Oder willst du sie als Handtuch zweckentfremden?

Naja ich sag mal so, mein Gesicht fettet sehr arg und wenn ich mir z.B. da mit schmutzigen Händen hinfasse dann hab ich da relativ schnell einen Pickel...

Und die Viecher :DD verlieren ja winzig kleine Federteilchen etc...

0
@thepolterchen

Hallo, du könntest beim Reinigen des Käfigs Einmalhandschuhe anziehen,  dann bekommst du keine schmutzigen Hände. Die Wellis selbst können deiner Haut nichts anhaben.  Wenn du allerdings dann häufig niesen musst und allergische Reaktionen zeigst, müsstest du mal deinen Hausarzt aufsuchen und einen Allergietest machen lassen.  Viel Spass mit deinen Wellis  und schöne Ostertage  heidispc

0

Die Pickel hast Du nicht von den Wellis, sondern weil Du mitten in der Pubertät steckst!

Was möchtest Du wissen?