Sehr empfindliche Hände!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

tja.. du cremst.. sicher mit so ner schönen wassrigen creme?.. weil die ahben die eigenschaft, dass sie trockene hat noch trockener machen (ausser spezielle crems) salben machen das gegenteil. aber sie sind eben auch fettig. bepanthen hilft gut gegen raue hat. und ja. klar hände waschen ist hauptschuldiger.... trockene wenigstens danach gut ab......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du einfach mal deine Handcreme wechseln

Und wenn das auch nicht hilft, dann geh zum Hautarzt. Der hat bestimmt eine Lösung dafür! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user907
07.10.2011, 15:22

War schon beim Hautarzt, der sagt mir nur was mit Kernseife benutzen. Hab ich sogar probiert, aber bringt nichts. Hatte auch schon jede Creme. Auch verschrieben bekommen.. Jeden Abend eingecremt, sollte nicht mal so oft, td einmal raus und wieder wie immer..

0

Was möchtest Du wissen?