Sehr elektrische&dünne Haare! Was tun?

1 Antwort

Damit sie nicht so elektrisch sind, kannst du ganz einfach, wenn du dir mit Handcreme die Hände eincremst, den Rest von deinen Händen in deine haarspitzen schmieren (nicht zu viel sonst werden sie fettig, wirklich nur den Rest auf den Händen) :)

Danke:)

0

Haare fettig nach Spülung

Hallo :)

Ich habe heute morgen meine Haare mit einer neuen Spülung gewaschen und sie dann Lufttrocknen lassen. Ich hab mich dann gewundert wieso meine Haare nicht richtig trocken werden und dann ist mir aufgefallen, dass die Haare von der Spülung richtig strähnig und fettig geworden sind. Danach habe ich gefühlte 1000 mal meine Haare gewaschen, in der Hoffnung dass sie wieder normal werden, aber es klappt nicht...

was kann ich tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Morgens fettige Haare - "Schutz" für nachts?

Ich hab mir heute gegen 14 Uhr meine Haare gewaschen und hab ehrlich gesagt keine Lust die morgen früh wieder zu waschen. Leider sehen die dann immer sehr strähnig bzw. fettig ist. Gibt es irgendeinen Trick wie ich mit denen schlafen sollte, damit die am nächsten Tag nicht so sind?

...zur Frage

fettiger Haaransatz loswerden ohne alles zu waschen

Hallo, undzwar geht es heute mal um meine haare. Ich habe sie vor 2 tagen gewaschen und der Ansatz ist nun fettig/ strähnig. Der rest hingegen sieht aus wie frischen gewaschen. Habt ihr ein paar Tips wie ich den Haaransatz wieder frisch bekomme ohne meine kompletten haare waschen zu müssen?

...zur Frage

Meine Haare sehen oft strähnig aus?

Hallo ihr Lieben,

und zwar geht es um meine Haare. Gehen mir bis zur Mitte der Brust und sind braun.

Wenn ich sie mir frisch gewaschen und geföhnt habe, sehen sie richtig schön und voluminös aus! Aber schon nach ein paar Stunden sehen sieaus, als würden sie nur runter hängen und werden "strähnig".

Wenn ich sie dann durchkämme, sehen sie wieder einigermaßen schön aus, aber das hält nicht lange an. Etwa 5 min.

Habt ihr Ideen und Tips wie ich das vermeiden kann?

Lg :)

...zur Frage

Strähnige Und platte Haare

HILFE! jedes mal kurz nach dem Haare waschen, sobald sie trocken sind werden meine Haare ganz schnell strähnig und platt -.- Ich muss sie dann ganz oft kämmen .. Dann sind sie elektrisiert und noch platter :D das nervt ! Hab schon viele Shampoos ausprobiert ( meist Schauma )

Habt ihr n Vorschlag was ich da nehmen kann? Echt nur Shampoo ;)

...zur Frage

Dünne Haare dicker bekommen!

Hi, ich habe ein Problem: ich habe sehr dünne Haare ungefähr bis zur Schulter. Ich hätte echt gerne dickere Haare, aber wenn ich z.B. Volumenshampoo nehme, stehen sie immer ab. Habt ihr Tipps, Ideen oder Shampooempfehlungen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?