Sehr eklig, Frauenthema!?

4 Antworten

Das ist nichts schlimmes, das haben viele Frauen. Es ist ein ganz kleines Stück von der Gebärmutterschleimhaut. Es ist ganz normal.
Mach dir keinen Kopf (:

8

Danke! Bin jetzt etwas erleichtert..

0
5

Klar kein Problem (:

0

Keine Panik!

Das ist abgestoßene Gebärmutterschleimhaut.Wirklich nichts schlimmes!

8

Achso, wieso erfährt man so wichtige Sachen nie in der Schule *lach*

Danke viel mal :)

0

Bist du sicher das es Fleisch war ? Es kann auch sein das wenn du dein ob zu lange dein hast es kein Blut mehr aufzieht und das Blut sich dann über dem o.b staut. Bist du sicher das es nicht das gewesen ist ? Das kann dann manchmal zusammen mit der Schleimhaut glitschig aussehen 🤔

10

Drin hast*

0
8

Es war ganz bestimmt Fleisch, ich weiss was du meinst mit dem Blut, aber ich habe es wirklich mit dem Toilettenpapier angefasst und ich bin mir ganz sicher, dass es Fleisch war, bzw. sicher kein Blut oder Ausfluss

0

Bin ich normal? vagina

Hallo, ich bin männlich jedoch finde ich die vagina der frau nicht attraktiv,bin ich krank? Ich bin aber nicht homosexuell.Ich finde eigentlich nur den hintern der frau attraktiv,ich glaub nicht das es ne phase ist weil es schon immerso war,mir fällt spontan ein dass ich damals mit 12 oderso zum ersten mal einen por** gucken wollte,und da hat ne frau sich ein glas dil** reingesteckt und ich fand das total eklig und dachte es ist schmerzhaft(hab es sofort ausgemacht)hat mich das vllt. Geschockt? Mich turnt die vagina überhaupt nicht an,es siieht so komisch eklig aus (meiner meinung nach) Also bin ich krank oder gibt es sowas mal? Mfg.

...zur Frage

Darf der Schulleiter meine Musikboxen wegnehmen?

Guten Tag. Bin 15 Jahre und besuche zurzeit die 3. Sekundarstufe B im Kanton Luzern, Schweiz. Heute Morgen bin ich mit meinen Musikboxen an in das Schulhaus geloffen und wollte diese gerade aus machen. Leider kam dann direkt der Schulleiter um die Ecke und meinte ich solle ihm diese Boxen geben. Ich habe mich verweigert und habe gesagt, dass das mein Eigentum ist. Daraufhin drohte er mir mit einem Roten Meldeblatt ( schriftlicher Verweis) Wenn man dies 6x bekommt fliegt man. Ich habe aber noch keinen und dies ist sowieso mein letztes Jahr. Also habe ich lieber den Verweis in kauf genommen. Meine Frage ist nun ... kann mir jemand die rechtliche Grundlage zeigen wo steht, dass der Schulleiter meine Boxen einfach so mal beschlagnahmen darf? Oder einfach mal das ganze erklären. MfG

...zur Frage

Seit neustem stärker vaginaler Gerucht?

Ich bin 20 und schon länger aus der Pubertät raus. Ich rieche untenrum eigentlich kaum und sehr neutral. Seit neustem habe ich starken weißen Ausfluss und einen sehr starken Geruch, der nicht mal nach dem duschen richtig weggeht. Sobald ich die Beine spreize, schlägt wen mir entgegen. Ich wasche mich ganz normal mit Wasser, einmal am Tag. Habe sonst keinerlei Beschwerden. Dieser Zustand hält jetzt seit ca 4 Wochen und ich kann überhaupt nicht verstehen warum.

...zur Frage

Warum kommt aus meiner Vagina hagelschnur ähnliches zeug raus?

...zur Frage

finde meine vagina nicht schön-ist es krank sich da operieren zu lassen?

habe zwar kleine Schamlippen aber diese klitorisvorhaut stört mich und würde ich gerne entweder komplett entfernen oder verkleinern lassen.da ich die Vorstellung von einer Komplett geschlossenen Vagina habe,was leider wegen dieser blöden vorhaut im Moment noch nicht der fall ist,. ist dieser gedanke krank ? ich bin extrem Perfektionistin und jeder Freundin der ich davon erzählt habe meinte das wäre krank aber ich meine wenn ich mich dann wohler fühle ? was sagt ihr dazu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?