Sehr durchscheinende Haut - was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich finde man sollte hier nicht gleich einen genetische Defekt annehmen. Sowas ist doch Panikmache! Manche Menschen haben eben etwas hellere und duennere Haut. Das Solarium kann ich NICHT empfehlen, da gerade duenne Haut schneller einen Sonnenbrand bekommt. Besser Selbstbraeuner mit DHA (Dihydroxyaceton). Mach die Haut nach ein paar Stunden ein wenig brauner. Ganz ohne Nebenwirkungen. Cremes, die die Hautdicke veraendern gibt es nicht, auch nicht beim Hautarzt!!! Leb selbstbewusst mit deiner vornehmen Blaesse :-)

es gibt cremes die die haut dichter bzw. dicker machen sollen. ob die wirklich was bringen ist allerdings zu bezweifeln. frag doch einfach mal beim hautarzt nach. der kann dir vielleicht was wirklich wirksames empfehlen

Es kann an Deiner Nahrung liegen. Es gibt Blut-Analysen, welche von Ärzten durchgeführt werden, da kann man sehen, was uns gut tut und was nicht gut ist für unser Lebenssystem. Erkundige Dich einmal z. B. nach einer Rohner Analyse. Aber denke auch daran, was Du bist, das bist Du, so wie Du scheinst, so darfst Du auch aussehen, jeder Typ soll so glänzen, auch mit durchsichtiger Haut, wie sein Wesen eben ist.

warst du schon mal beim Hautarzt damit (EDS? würde ich abklären/ausschliessen lassen)

miasky 02.11.2009, 19:52

Was heißt EDS?

0
PPanther 02.11.2009, 20:13
@PPanther

habe ein ähnliches Problem ...mehr als nur Hellhäutig:-) und hatte beim Arzt darüber gehört und auch darüber gelesen...da fiel mir das eben ein... wenn es so auffällig bei dir ist ...dann geh mal zum Arzt und lasse das mal untersuchen...also deine Haut.

0

in der sonne liegen ^^ und so hautcreme für die augenringe benutzen

Das kommt meistens wenn man kalte Hände hat..

schonmal mit sonnenbaden versucht?

Was möchtest Du wissen?