Sehr dunkle Adern (leichter Schmerz), Arm etwas blau und angeschwollen geworden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn mich diesem Problem leider net aus, aber ich hatte schon mal ne Blutvergiftung, da werden die Adern auch schwarz.

Die mir bekanntesten Gründe für Husten sind:Asthma (unwahrscheinlich), zu viel Schleim in der Lunge oder von einer Infektion kommend (in diesem Zusammenhang am wahrscheinlichsten, ich spreche da leider aus eigener Erfahrung)

Geh auf jeden Fall zum Arzt (oder umgekehrt :D )

GUTE BESSERUNG

Katzillo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar keine hautexpertin, aber kenne mich mit lungenerkrankungen aus. Ich denke, du hast eine Bronchitis, geh aber lieber mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?