Sehr dürre , Gibt es Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Viel Text und die wichtigsten Informationen fehlen. Alter, Gewicht / BMI und sogar das Geschlecht. 

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Die Beine lassen sich leicht trainieren - auch zuhause.

Oberschenkel : Ideal sind da Kniebeugen. Bist Du jung mit dem Körpergewicht sonst auch mit Belastung. Dann wird aber die richtige Technik wichtig sonst werden Kniebeugen gefährlich. Einige Frontbeugen machen auch Sinn.

Waden : Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung. Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein das du eine schilddrüsenüberfunktion hast und deshalb einen schnellen stoffwechsel  versuch mit kraftsport zuzunehmen und lass dich beim artet durchchecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarrieFan2013
20.03.2016, 21:37

Ok. Was würdest du denn Beispielsweise für die Beine empfehlen?  Fitnessstudio schonmal nicht - zu teuer ^^ 

0

Mal beim Arzt komplett durchchecken lassen. Könnte auch was an der Schilddrüse sein oder eine andere Stoffwechselerkrankung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?