Sehr dünnflüssige, wässerige Periode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich, dass man nur dünnflüssiges Blut sieht am Anfang einer Periode. Wahrscheinlich wird es im Laufe der Zeit dickflüssiger. Und selbst wenn das nicht der Fall sein sollte, ist es nicht unbedingt krankhaft.

Jede Periode kann anders verlaufen. Manchmal spielen die Hormone eine Rolle. Ich würde mir keine allzu großen Sorgen machen. Doch wenn du dich unsicher fühlst, dann geh morgen zum Frauenarzt.

Beruhige dich und schlaf noch ein wenig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Das kann sein jeder zyrklus /Periode verläuft anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt man hin und wieder vor das Blut dünn Flüssiger ist!

Kommt vor...

 

Kein Grund zu beunruhigung

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du dir leicht in die Hose gemacht + deine Tage bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?