sehr dünnes Haare durch Färben?:/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Finger weg von den billig Färbungen die es in den Drogerie Märkten gibt. Die Schädigen deine Haare richtig. Ich lasse mir seit ich 14 bin (bin jetzt 20) die Haare immer Tönen und zwar nur beim Friseur und meine Haare sind überhaupt nicht geschädigt die sind dick und kräftig und Haarausfall hatte ich auch noch nie. Also immer schön zum Friseur und nie färben sondern nur Tönen das ist milder als eine Färbung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mir meine Haare gesträhnt und sie sind halt beim Haare kämmen rausgefallen und aufjedenfall mehr als früher.... Aber muss dazu sagen ich hab recht dickes Haar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sie gehen halt kaputt & werden splissig. naja die haarfarbe ist zusaetzlich auf dn haaren drauf also werden sie eher dicker aber das bringt nichts mehr wenn sie kraft-&volumenlos sind:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?