Sehr dünne Lippen größer machen?

...komplette Frage anzeigen Sehr dünn  - (schminken, Lippe, Mund)

6 Antworten

Versuch den Trick mit der Zahnbürste. Einfach eine weiche Zahnbürste nehmen und auf der Ober und Unterlippe leichte Kreisbewegungen machen, das ungefähr 3 min. lang, je länger du es machst, desto länger hält der Effekt.

Hier sind noch paar andere Tipps:

http://hausmittel.anleiter.de/wie-bekommt-man-vollere-lippen-hausmittel

Aber ganz ehrlich, das brauchst du nicht. Siehst auch ziemlich jung aus..

unbedingt Lipliner benutzen!:) außerdem gibt es lipglosse, die Pfefferminze enthalten und die Lippen optisch "aufpumpen":)

Hey inh4lel0ve,

ich finde, dass deine Lippen keineswegs "sehr dünn" sind. Es gibt wirklich Lippen, welche aussehen, als wäre es ein Strich.

Also mach dir darüber keinen Kopf. Deine Lippen sind schön so wie sie sind.

Grüße, Immortalitas-T

Wenn das auf dem Bild deine Lippen sind, sind sie doch voll okay :) Aber um deine Frage zu beantworten : Es gab mal vor 1-2 Jahren im DM & Rossmann so einen Volume - Lipgloss. Der hat höllisch gebrannt und angeblich die Lippen größer und voller aussehen lassen.

Ich hab auch noch ein Youtube-Video gefunden das dir vielleicht hilft. :)

einfach so lassen sehen Hübsch aus, auch wenn du das nicht die antwort auf deine frage ist:D sry kenn keine tipps

Lipliner verwenden!

Was möchtest Du wissen?