Sehr dünne Haare! Tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr dünne Haare, die bis zur Brust reichen - ganz ehrlich, das sieht nicht gut aus. Ich würde dir raten, dir einen guten Frisör zu suchen und dir eine peppige Kurzhaarfrisur verpassen zu lassen. Dann bleiben sie auch gesund, weil du keinen Hitzeschutz mehr brauchst ("Föhn? Wozu? Bürste? Wer braucht denn sowas?")

milka965 07.03.2014, 22:22

Ich vertraue gar keinem Friseur mehr, ich habe sie schon einmal abschneiden lassen, weil mein Friseur meinte, "ja das würde dir stehen & wegen den dünnen haaren passt es auch besser". Ganz ehrlich ? Das sah am ende so richtig beschissen aus (; ich föhne meine haare schon lange nicht mehr, aber ab und zu (so 2 mal die woche) glätte ich sie (:

0

Also das ganze ist kein Pflege Tipp, aber Versuch mal beim Haarewaschen am unteren Hinterkopf mit dem einshampoonieren zu beginnen, dass bring ein gutes bisschen Volumen...

Es kommt auch auf die Haarfarbe an, wie dick die Haare sind. Da gibt es Unterschiede. Schneid doch mal ein paar Zentimeter ab. Zumindest bei Kleinkinder sagt man, dass die Haare dicker werden, nachdem man sie schneidet.

milka965 07.03.2014, 22:11

Als ich kleiner war hatte ich blonde haare mitlerweile sind die so dunkelblond (:

0

Planktur 21 hast du bestimmt schonmal gehört es ist ein schampoo was es in der Drogerie gibt . Es ist zwar ein bisschen teuerer als die anderen schampoos (9,45€) aber Top 👝. Dazu nehme ich biotin tabletten auch von der Drogerie . 2-3 Euro das ist nichts schlimmes es ist eine Vitamin was sich in Möhren und Tomaten befindet . Das indische khadi almda Haaröl das ist ein indisches öl auch sehr empfelends werd . Hoffe ich könnte dir helfen

Wenn unten die haarw dünner werden abschneiden, sonst werden sie noch Immer dünner

milka965 07.03.2014, 22:12

Ich schneide meine Haare alle 2 Monate um ca. 1 cm. Ich habe auch das gefühl das meine Haare nicht mehr wachsen o.o wenn die wachsen dann werden die bei den spitzen noch dünner. :D

0

Was möchtest Du wissen?