Sehr Dünne Beine..Was tun?

Meine beine von vorne . - (Mädchen, Körper, Gewicht) Meine beine von hinten . - (Mädchen, Körper, Gewicht)

17 Antworten

Du bist 12, da ist die Statur meist noch sehr kindlich und jungenhaft. einfach warten, du bist aber auch sehr, sehr dünn, das solltest du vielleicht mit Sport und einer ausgewogenen Ernährung ändern.

Im übrigen war ich mit 12 gerade mal 25 Kilogramm schwer und auch heute noch mit 17 kleiner als du, und hab mittlerweile (leider) eine sehr weibliche Figur bekommen.

0

okey ^-^

0

Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Schön ist jeder auf seine eigene, individuelle Art und Weise, und lange, dünne Beine sind nie schlecht ;) am besten, du löscht diese Frage wieder, es gibt viele Menschen, die deine Bilder oder so nicht sehen sollten. LG :)

isso :D

0

Dann brauchen sie ja meine frage nicht lesen lg maya ???

0

Mach Sport, am besten Fahrrad fahren, dadurch baust du Muskeln auf und deine Beine wirken nicht mehr ganz so dürr :).

Danke für dein hilfreichen kommentar :D Ich bin lange kein fahrrad mehr gefahren ;D

0

Versuchs mit Fahrrad fahren oder auf dem Heimtrainer mit großem Widerstand. Dadurch bauen sich mehr Muskeln an deinen Beinen auf und sie wirken nicht so dünn. :)

Das ist nicht böse gemeint du hast leichte X-Beine du solltest darauf achten wie du stehst ;) (ich hab das auch ) sonst kann es zu bleibenden Schäden kommen .. versuch es mit mehr Essen und Sport zum Beispiel Reiten oder Fußball spielen ;) aber du bist erst 12 deine Figur wird noch etwas weiblicher keine Sorge (: und dran denken achte darauf wie du stehst ;) wenn es schlimmer geht solltest du das mal von nem Arzt beurteilen lassen (also die X- Beine ) !

Ich weiss nur das X beine halt so aussehn wie meine ..Ich wusste garnicht das es von stehen so kommt ..Is das nicht von 'natur' aus so ?? wie soll ich den stehen ??

0
@perfect1506

also bei mir ist es aus Angewohnheit .. stell dich mal mit einer Freundin vor den Spiegel und schau das deine Beine möglichst gerade stehen und versuche dann immer so zu stehen ich weiß es ist schwer aber man gewöhnt sich dran bei mir ist es deutlich besser musst dich halt selber immer wieder dran erinnern ;)

0
@schatzen

okey - aber meine knie'e (die nach innen stehen) werden davon auch nicht besser ?

0

Was möchtest Du wissen?