Sehr dünne Arme, Tipps?

4 Antworten

Nein das ginge nur mit Übungen. Tricks, wie NUR die Arme dicker werden, gibt es nicht.

Eine Option wäre natürlich zunehmen, aber da bestimmt deine Genetik, wo du als erstes zunimmst. Vllt kriegste erst nen kleinen Bauch und dickere Beine und dann erst dickere Arme.

Krafttraining könntest du machen, aber viel dicker werden sie auch nicht davon, wenn du nicht auch auf die Ernährung achtest und etwas mehr isst, als du verbrauchst.

Übungen gibt es sehr viele. Kannste ja einfach mal googlen.

Paar Beispiele:

Bizeps:

Chin ups

Hammer Curls

Kurzhantel Curls

Kz-Curls

Trizeps:

French Press

Enge Liegestütze

Dips

Essen, viel essen. Aber wenn du sowieso sehr dünn bist wird es für dich wahrscheinlich schwer werden Gewicht zu zulegen.

Nimm zwei gefüllte Wasserflaschen und mach damit Hantelübungen. Das geht auch daheim.

Und iss ordentlich. Wenn du nicht weißt, wie die für dich geeignete Ernährung aussieht, dann geh mal zu einer Ernährungsberatung.

wieso ist es jetzt so In, dicker zu sein?

nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen etwas fülligere menschen oder menschen die nicht total schlank sind! Alles was nicht der Gesundheit und Gesellschaft schadet, ist in Ordnung! Doch ich verstehe nicht diesen Trend wo frauen total große Brüste und einen riesen Po haben sollen, aber der Bauch flach, die Arme und Beine dünn. Mädchen die sich  noch vor 10 Jahren runtergehungert haben und allgemein nicht die grössten Brüste oder Po's hatten, haben heute als Frau total unnatürliche Kurven, die meiner Meinung nach einfach ekelerregend aussehen. Was soll dieser Trend?

...zur Frage

Macht Krafttraining selbstbewusster?

Ich, weiblich und 20, überlege mich im Fitnessstudio anzumelden. Ich bin eher schüchtern und habe jetzt das innere Bedürfnis mein Leben/ Körper zu ändern. Ich wiege 49kg bei einer Körpergröße von 1,65cm bin also ziemlich schlank/ zierlich und habe dementsprechend auch keine kurven. Durch das regelmäßige trainieren erhoffe ich mir selbstbewusster zu werden und meinen Körper (dünne Beine, kein hintern, dünne Arme etc) nicht mehr zu verstecken. Aber ist das nur Träumerei das alles besser wird oder könnt ihr mir aus Erfahrung bestätigen das man sich mit Fitness einfach besser/ selbstbewusster/ 'wacher' etc fühlt ? Und durch Muskeln würde ich an Körpermaße doch zunehmen?

...zur Frage

Abnehmen an Arm und Schulter

Hallo bin zwar schlank aber hab nicht diese schönen dünnen arme und irgendwie fühle ich mich an den Schultern zu breit ! Hat jemand Tipps für mich wie ich da bisschen was machen kann ?

...zur Frage

ich habe dünne arme wie werden sie dicker?(junge)

ich möchte meine arme trainieren bringen liegestütze etwas? also damit trainiert man auch unterarme oder nicht?

...zur Frage

Dicker bauch aber dünne arme .

Bin 1,68m und wiege nur 56kg Aber habe einen dicken bauch und etwas dicke brust aber dünne arme Will ins fitnessstudio Kann ich das abtrainieren so das ich einen 6 pack bekomme oder bleibt das so dick Weil man muss ja viel essen

...zur Frage

Dünne Arme und Beine?

Hey :) In letzter Zeit trainiere ich öfter um dünnere Arme und Beine zu bekommen aber mir ist aufgefallen das meine Arme und Beine dadurch dicker werden. Hat jemand trainingsideen die helfen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?