Sehr dünn nehme nicht zu

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bezweifle das du gerne fett werden willst, deshalb würde ich dir empfehlen ins fitnesstudio zu gehen und dort Massetraining zu machen ( kommt bei Frauen gut an)xD. Ansonsten viele Kohlenhydrate und Eiweß essen :D Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich denn überhaupt Muskeln aufbauen ohne Masse am.Körper?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nehme an, dass du noch wachsen und zunehmen wirst, da du in dem Alter bist und gerade einen Wachstumsschub hast. Und sonst: eventuell Muskelaufbau im Fitnessstudio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tag zusammen!

Hast du es schonmal mit Krafttraining versucht? Warum unbedingt Fett anbauen? Muskeln sind viel schöner und attraktiver! 3-4 mal die Woche trainieren und in 4-6 Monaten (intensives Training) bist du TOP und siehst auch TOP aus!!!

Wenn du aber unbedingt an Fett zunehmen willst, empfehle ich dir spät Abends (20 Uhr) noch ordentlich Kohlenhydrate aufzunehmen: Nudeln, Reis, Kartoffeln, etc... einfach mal googlen.

Gegen 22 Uhr oder bevor du schlafen gehst, haust du dir einfach noch ein, zwei Schokoriegel und ein paar Chips ein! FERTIG! Dann wiegst du nach einer Woche mal 2-3KG mehr. Gesund ist das aber nicht! :) Ich empfehle aber Krafttraining, da tust du auch was für deine Gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?