Sehr dünn muskeln zunehmen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verdoppel deine tägliche Kalorienzufuhr wenn möglich und Treib kraftsport . Persönlich würde ich mit deinem Gewicht und der Größe aus Ausdauersport erstmal ganz verzichten , da diese viele Kalorien verbrennen

BerlinAreKing 09.02.2015, 16:37

was ist das denn für eine argumentation? es macht doch dennoch sinn nebenbei cardio zu betreiben, wenn die kalorienzufuhr z.b. verdreifacht wird ist das doch praktisch. sozusagen fressen bis zum umfallen und hinzukommend krafttraining.

0
ASKINGYOU473 09.02.2015, 17:16

Ja aber um das maximale rauszuholen würde ich aufs Laufen usw verzichten. Ich sage ich persönlich würde es so machen

0

Fang an zu trainieren!! Wird das beste was du je begonnen hast, vertrau mir.

Von nem jahr wog ich noch 59 kg bei 1,89m... Jetzt 79 ^^ Also es funktioniert gut

mach allgemein sport ! genug essen! (gesunde sachen) NICHT nur muskelaufbau , sondern wie gesagt ALLGEMEIN sport (cardio,kraft) . vllt nützlicher rat : ess soviele nüsse wie du willst wenn du sport machst . die haben viele kcal

Was möchtest Du wissen?