Sehr dünn, aber größerer Po?

4 Antworten

Also ich benutze sehr gerne die Programme von Fitnessblender. Die haben auch ein Programm, das auf den Po abzielt (https://www.fitnessblender.com/plans/4-week-booty-boot-camp-butt-and-thigh-program) Und es kostet wirklich nicht viel. Generell Krafttraining ist auf jeden Fall geeigneter als Ausdauer für einen größeren Po ;) Neben Squats in allen Variationen sind auch Deadlifts eine tolle Übung für den Po. Außerdem Ausfallschritt, Bridge und  Beinheben. Aber schau doch einfach mal bei youtube. Da gibt es echt viele Videos :) 

ich denke prinzipiell ist es möglich. mit viel krafttraining, wie du gesagt hat, squats sind sehr effektiv, vorallem mit gewichten.

um viel muskelmasse aufzubauen, und du sagtest ja, du willst einen großen po, musst du aber auf jeden fall mehr essen als du verbrauchst.

Wie lange dauert das, um so einen Po zu bekommen?

Wie lange dauert das von so einem Po (links im Bild) zu so einem Po (rechts im Bild) zu kommen wenn man jeden Tag 20 min joggen geht + 10 Minuten Squats macht und ähnliche Übungen?

...zur Frage

Squats. Extrem großen Po Antrainieren trotz von natur aus dünnen Körper?

Also, Wie oben gesagt habe ich von Natur aus einen dünnen körper. Das heisst, ich kann fressen was ich will (das tuhe ich auch ,aber sowasvon) und trotz allem werde ich nicht dick! Ich komme schon mit klar.. Also ich habe eigentlich einen 'großen' schön geformten Po So wie oben relativ große Brüste ^^ Ich bekomme zwar oft kommentare zu meinem po 😂😂, aber Trotzdem bin ich nicht wirklich zufrieden mit meinem Po :-D ich habe ein ganz ganz wenig cellulite am Pobereich &' möchte ihn etwas knackiger haben. Meine frage ist ob das so 'einfach' wird wie bei anderen da ich ja von natur aus etwas dünner bin oder hat das nichts damit zutun? Habt ihr tipps zu einem größeren/knackigeren Po ? (Ich bin 1,59 groß)

...zur Frage

Grossen Po in 5 Monaten?

krieg ich das hin mit jeden tag ganz viele po übungen??

...zur Frage

Po übungen - gegen flachen po

mein Po ist seitlisch sehr Flach, kennt ihr übungen um das zu ändern bzw. um die Muskeln dort zu trainieren?:)

...zur Frage

leichtes sixpack bei frauen

hallo :-) ich möchte mir gerne ein leichtes sixpack antrainieren bis nach den sommerferien, hat jemand von euch effektive und gute übungen womit man sich schnell ein sixpack antrainieren kann ?:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?