Sehr dringend Übersetzung gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

googleübersetzer und googletranslator sin meines wissens nach ein und das selbe produkt-
onlineübersertzrt haben meiste eine von 2 grundlagen sodass man ruhig auch mal auf den g.translator hoffen kann- sollten aber nich unbeding längere sätze sein (ideal einfach einzelne wörter und dann die übersetzung selbst zusammen frimeln-so lernt man auch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern halt Englisch, Spanisch oder jede beliebige andere Sprache bis auf ein Niveau, dass du damit eine Unterhaltung fuehren kannst. Einen anderen effektiven Weg, ausser dem Einsatz eines menschlichen Dolmetschers, gibt es nicht.

Und mal ehrlich: Selbst wenn es das gut funktionierend geben wuerde, wuerdest du mit einem Siri-Teil als Zwischending mit einem Menschen eine Unterhaltung fuehren wollen? Also ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddy777
16.02.2016, 07:07

Was ist ein Siri-Teil

wo währ denn das Problem.

0

Was möchtest Du wissen?