sehr dolle ohrenschmerzen bitte hilfe

3 Antworten

Schüttel Deinen Kopf nicht, nimm ne Schmerztablette, geh ins Bett und morgen zum Hausarzt. Wird wohl Mandel- oder Ohrentzündung oder sowas in die Richtung sein.

Ab zum Ohrenartzt mit Blaulicht und Sirene...

Scherz beiseite, bin auf einem Ohrt taub! Denke an sowas wie ne Mittelohrentzündung. Geh am besten gleich morgen zum Artzt!!!

Good Luck

Starke Ohrenschmerzen wegen Wattestäbchen? Bitte um schnelle Hilfe?

Hei, Ich habe Vorhin meine Ohren mit Wattestäbchen sauber gemacht ( ich weiß das soll man nicht machen). Aufjedenfall habe ich extrem starke Ohrenschmerzen auf den linken Ohr, am rechten garnichts. Ich habe auch das Gefühl dass das Ohr ein bisschen zu ist. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Es ist spät Abends und ich kann mit den Schmerzen nicht schlafen. Hat jemand einen guten Rat?

...zur Frage

Ohrenschmerzen durch Druckausgleich

Ich habe seit gestern Abend Ohrenschmerzen als ich mein Ohr mit einem Wattestäbchen gesäubert habe (Wasser getrieft). Jetzt habe ich beim Druckausgleich oder Ein/Aussschniefen Ohrenschmerzen im rechten Ohr. Nur im rechten Ohr. Auch wenn ich schlucke und gähne habe ich Schmerzen. Geht das wieder weg oder muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Leichte Ohrenschmerzen und stechen im Kopf

Hallo, ich (14) habe seit ca. 1-2 Wochen leichte Ohrenschmerzen im rechten Ohr (und seid gestern auch im linken) und manchmal auch ein leichtes stechen rechts im Kopf, direkt hinter dem Ohr.Gestern Abend hatte ich dann einen starken, stechenden Schmerz rechts im Kopf. Ich wollte Fragen was das sein könnte? Habe schon einen Termin beim Arzt, wollte aber schonmal wissen was es sein könnte.

...zur Frage

Verfälschen Ohrenschmerzen beim Temperatur messen den wert?

Hallo, ich habe gerade bei mir Fieber gemessen. Am linken Ohr habe Ohrenschmerzen und auf den rechten Ohr nicht.

Auf dem linken hat es mir dann eine höhere Temperatur angezeigt als auf dem rechten.

Auf dem linken hatte ich eine Temperatur von 38° und bei dem rechten ohne Ohrenschmerzen habe ich 37.1-37.3 gemessen.

Verfälschen Ohrenschmerzen die Temperatur?

...zur Frage

Der Knochen hinter meinem Ohr tut weh!

Hallo, Ich bin gestern in der Schule gegen eine Mülltone gelaufen. Mein ist danach sehr heiß und dick geworden. Jetzt tut nur noch der Knochen zwischen dem Ohr und dem Haaransatz dolle weh. Kann ich irgentwas machen?

...zur Frage

Ohrenschmerzen sobald ich schlucke?!

Okay, ich bin gestern Abend ohne Probleme eingeschlafen und heute morgen wache ich auf mit fürchterlichen Schmerzen im Ohr. Sobald ich schlucke tut es höllisch im rechten Ohr weh (aber nur im Rechten!!!!). Halsschmerzen habe ich keine, auch sonst gehts mir eig gut, bis auf das ich vielleicht eine schnottige Nase habe. Ich weiss nicht was ich machen soll oder wo das her kommt? Hatte das vor 1-2 Monaten schon einmal, wo die Schmerzen aber nur Abends und Morgens im rechten Ohr aufgetreten waren, hatte mir also Abends einfach eine Schmerztablette genommen und morgens einfach gewartet bis der Schmerz über den Tag hinweg, verschwand. Aber dieses Mal ist es viel schlimmer...D:

Muss ich damit zum Arzt? (Würde ich am liebsten vermeiden!)

Oder gibt es gute Tipps für Zuhause die ich umsetzen kann?

Wäre für schnelle Antworten dankbar, lg naachi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?