Sehr dolle Bauchschmerzen während der Periiode!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuche über längere Zeit (3 Monate) Magnesium zu nehmen, das könnte dir gut helfen. Kaufe ein gutes Produkt aus der Apotheke, möglichst hoch dosiert, sonst bringt das leider nichts.

200- 400mg Ibuprofen hilft meistens sehr gut.

Ein Tuch in sehr heisses Wasser tauchen und möglichst heiss auf den Bauch legen und mit einem trockenen Tuch abdecken

Manchmal hilft auch für 30 Minuten ein Eisbeutel.

Gute Besserung!

versuch es mal mit himbeerblättertee auss der apotheke und einer wärmflasche im unteren rückenbereich... wenn das nicht hilft wirst du wohl oder übel die pille doch in betracht ziehen oder so hart es klingen mag die schmerzen hin nehmen.

Vielleicht mal auf Endometriose untersuchen lassen. Zweithäufigste gynäkologische Krankheit- das geht mit ner Bauchspiegelung. Oder erstmal Dolormin für Frauen bei Menstruationsprobleme,ne Wärmflasche und einfach etwas Ruhe auf dem Sofa,Bett usw usw??????

Gute Besserung

Die Pille könnte das ganze abmildern. Wenn DU das ablehnst, können wir auch nicht helfen. Aber ich würde einfach mal deine Frauenärztin fragen.

Aber gleich mit Speziellen Schmerz-Tabletten gegen anzugehen, wird in deinm Alter wohl nicht sinnvoll sein.

Paracetamol :) Weiss nicht ob man's so schreibt, aber man spricht es so aus. :D Hilft gegen Bauchweh. Das sind deine Eierstöcke die das verursachen, leg dich hin, entspanne dich, leg eine Wärmflasche auf den Bauch. Oder wenn du Wasser magst, leg dich in die heisse Wanne :)

Hallo GreenGirl3333 Ich Kenne Das Nur Zu Gut. Vielleicht solltest Du Dich Ein Bisschen Ausruhen Eben Nicht So Viel Laufen.Sonst Wüsste Ich Eigentlich Nichts sorry Ich Hoffe Ich Konnte Dir Trotzdem Irgendwie Helfen Falls Du Noch Fragen Hast Kannst du Mich Gerne Anschreiben Per Nachrichten Ich Schreibe dir auch 100% Zurück Liebe Grüße Lena Und Viel Glück Das Du Nicht Mehr so Dolle Bauchschmerzen Hast!

Du Musst Nicht Jedes Wort Mit Einem Großem Buchstaben Schreiben. Man schreibt Nemlich Nicht Alles Groß. ._.

0
@ElenaSuncek

ich wollte dir Nur helfen & ich dachte du willst eine Antwort hören & nicht Rechtschreibung korrigieren -.-" Außerdem war ich da Noch kleiner also?!

0

Vielen Dank für eure Antworten :)

Was möchtest Du wissen?