Sehr Dickes Schulterlanges Haar Stylen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag mal einen anderen Friseur, normalerweise wird da Haar nich splissig davon. Das hängt eher davon ab, ob du sie gut pflegst und regelmäßig Spitzen schneidest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrystalForever
23.10.2016, 00:04

Ich weiß nicht wie viel Pflegemittel ich täglich in meine Haare klatsche aber ich bin nicht regelmäßig beim Frisör. Danke:)

0

Ich hab zwar (wirklich) keine Ahnung davon, aber schon mal über Dreadlocks nachgedacht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrystalForever
22.10.2016, 23:48

Nein. Dafür bin ich zu jung und das finde ich nicht schön. Außerdem will ich mir die Haare nicht irgendwann abrasieren müssen. Aber Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?