sehr dicker weißer ausfluss

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also du sagst der Ausfluss war Weiß!?! Also eigentlich hat das jeder aber auch schon 1 bis 2 Jahre vor der 1.sten periode. Also wenn wie von dem gleichen weißen Ausfluss reden dann hab keine Sorge dass ist völlig normal. LG NewYorkHippi

tali40 10.11.2013, 12:20

Danke erstmal für die Antwort. Ich han das auch schon immer aber noch nieee so dick das war wie flüssigkleber der schon ein kleines bisschen am troknen ist..

0
NewYorkHippi 10.11.2013, 12:36
@tali40

Das ist komisch : / Weiß auch nicht warte am besten erst mal deine Periode ab. Dann kannst du dir 100%ig sicher sein das du NICHT schwanger bist

0
Anuket 13.11.2013, 00:08
@NewYorkHippi

warte am besten erst mal deine Periode ab. Dann kannst du dir 100%ig sicher sein das du NICHT schwanger bist

Selbst wenn sie ihre Blutung bekommt - sie hat keine Periode nur eine Abbruchblutung - ist das kein Grund, eine Schwangerschaft auszuschließen. Denn die Blutung kommt nur, weil der Körper keine Hormone bekommt und somit ist die Blutung künstlich. Sie kann nur durch einen Schwangerschaftstest erfahren, ob sie schwanger ist.

0

Was möchtest Du wissen?