Sehr dicker Bauch trotz nicht sehr großem übergewicht?

5 Antworten

Du hast Normalgewicht, musst also nicht abnehmen. Aber Dein Bauch ist dick, das könnte z. B. auf eine vergrößerte Milz zurückzuführen zu sein. Suche einen Arzt auf und lass die Sache abklären, es könnte sich auch um eine ernste Krankheit handeln.

Kann das vielleicht sein, dass du ein Hohlkreuz hast? Dann sieht das manchmal nämlich auch so aus, als hätte man einen dicken Bauch. Denn bei deinem Gewicht ist nun wirklich nicht von übermäßigem Übergewicht zu sprechen! Oder du hast einen Blähbauch?

ich hab das gleiche problem bin 12 habe aber ein hohlkreuz frag mich auch warum ich das habe

was kann ich gegen bauchfett tun?

hallo:) ich finde meinen bauch zu dick und möchte beim hinsetzten keine störenden falten mehr haben!! deswegen habe ich vor mir ordentliche bauchmuskeln anzutrainieren:) ansonsten muss ich nicht umbedingt abnehmen (bin 1,64 und wiege 49 kilo) aber der bauch soll weg.. habt ihr vieleicht gute übungen für mich?

...zur Frage

bin mir unsicher ob ich zu dick bin oder nicht?

Ich hab zwar schon mal gefragt ob ich dick bin aber naja bin halt 167 cm und Wiege 50,9 Kilo und finde meinen Bauch ziemlich dick wie kann ich schnell und gesund abnehmen und Muskeln am bauch kriegen ? Bitte um eure hilfe

...zur Frage

Drang den Bauch einzuziehen?

Hallo, ich probiere mich gerade von einer Essstörung zu recovern. Heute Abend waren wir essen und ich habe Spätzle mit Rahmsauce und Salat gegessen. Die Portion war ordentlich und danach musste ich durchgehend meinen Bauch eingeziehen. So wie nach jedem Essen. Wenn es mehr als eine Scheibe Brot ist, vor allem warmes, ziehe ich automatisch meinen Bauch ein. Dadurch bekomme ich immer Bauchschmerzen (wegen des anspannens) und auch Rückenschmerzen. Kennt das jemand oder kann mir was dazu sagen? Ich habe einfach so einen Drang den Bauch einzuziehen und wenn ich ihn nicht einziehe fühle ich mich sooo unmenschlich dick.

...zur Frage

Fett unter Muskeln am Bauch

Wenn ich meinen Bauch anspanne, merke ich, dass das Fett unter den Muskeln ist, also mehr "im Inneren". Wie bekomme ich dieses Fett weg? Durch Sit-ups? Oder muss ich meine Ernährung umstellen?

...zur Frage

Sportübungen für Bauch, Beine, Po?

Ich will Muskeln aufbauen und Fett abbauen. Finde meine Beine und mein Bauch zu dick.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?