sehr dicken Fußzehnagel?

Das sind die Dicken Flecken im Nagel  - (Füße, Nägel, schwarz) Und da sieht man wie dick der  - (Füße, Nägel, schwarz)

2 Antworten

Hallo! Möglicherweise ist da oder entsteht soeben ein Nagelpilz. Die Schwester sollte damit zum Arzt, alles Gute.

Es ist doch immer die kleine Schwester...

Mein dicker Zeh?

Ich weiß nich wie ich anfangen soll ich mag mein dicken Zeh überhaupt nich er ist wirklich dick und breit ich laufe oft barfuß rum zuhause unterwegs würde ich mich nie trauen offene Schuhe anzuziehen dann hab ich angst das andere draufstarren und denken oh gott hat die ein dicken zeh :(

...zur Frage

Wenn man einen dicken Bauch hat, besteht die Chance, dass man Diabetes bekommt?

Hallo,

Ich bin nicht übergewichtig oder so bzw ich bin in den Normalbereich. Ich hab mal gehört, wenn man einen dicken Bauch hat, dass es die Chance besteht einen Diabetes zu bekommen.

Also könnte man Diabetes bekommen, wenn man einen dicken Bauch (Bauchfett) hat, auch wenn man nicht übergewichtig ist?

PS: Dieser Beitrag soll kein Scherz sein, sondern soll mich und vielleicht andere Leute betreffen. Ich weiß, meine Frage klingt behindert, aber bitte nimmt die Frage ernst und antworte ehrlich :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Meerschweinchen hat einen vergrösserten Zeh

Mein Meerschweinchen (2) hat einen grossen, dicken Nagel, der krumm wächst. Auch der Zeh ist verdickt. Ich habe das Meerschweinchen nun seit 2 1/2 Monaten. Schon seit ich es habe ist der Nagel so. Schmerzen hat es aber keine. Kann ich den Nagel normal kürzen, wie bei den anderen Nägel oder besser nicht? Bitte nur ernste Antworten und keine Antworten wie: Geh zum Tierarzt oder so. Wen sich keine Lösung findet werde ich selbstverständlich zum TA gehen.

...zur Frage

Nägel wachsen lassen? härter bekommen?

ich wollte meine Nägel wachsen lassen da meine von Natur aus nichg so lang geformt sind. 😑 Wenn ich sie "perfekt" habe ist aber der Zeige & Mittelfinger sehr dünn & bricht schnell ab ( also der nagel😂) aber bei den anderen 3 Fingern ists härter. An was könnte das liegen

...zur Frage

Nagel krankheiten durch Gel-Nägel?

Ich habe meine Gelnägel seit knapp zwei Wochen und zwischen meinem echten nagel und dem kunstnagel ist eine kleine Lücke. Darunter sammelt sich dreck und teilweise auch essen. Es riecht dem entsprechenden..ich ekel mich davor und habe Angst dass mein Nagel darunter schimmelt oder so da ich es nicht gut reinigen kann. Ich mach mir sorgen..kann ich dadurch nagel pilz oder sowas bekommen?

...zur Frage

Hilfe! Seit Jahren wuchs an meinem Dicken Zeh auf der Linken Seite nicht mehr. Hatte einen Sportunfall vor Jahren und brauche hilfe. Was könnte es sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?