sehr dicke Nase

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

JA!

Und zwar an deiner Einstelung.

Jeder mensch aht so seine Nachteile, du kannst froh sein, dass es nur Deine NAse ist :D

Andere haben sehr schlimme Krankheiten, Behinderungen, Depressionen, Komplexe

Hoffe ich konnte dir ein wenig die Augen öffnen, da die Menschen sich heutzutage über alles beklagen.

Ein deutscher regt sich z.B. auf, wenn man eine Beule im Auto hat, andere Menschen haben nichteinmal ein Fahrrad und müssen unter schwersten Bedingungen leben.....

Nee. Wenn du ein Mädel wärst, hätte ich gesagt, man kann sich zumindest so schminken, dass es optisch weniger auffällt, aber Maaxx96 steht ja wahrscheinlich für einen Jungen.

Und Schminke hält nicht auf männlicher Haut?..Wäre mir neu.

0

Wenn du etwas geschickt bist, kannst du durch schminken die Nase optisch schmaler machen. Aber deine Nase ist, wie sie ist. Ohne OP ist da nix zu machen.

Schminke einfach die Augen ein wenig kräftiger, wahrscheinlich fällt es Dir eh mehr auf als allen anderen.

Ich kenne drei Methoden, für Methode eins benötigt man nen Hammer, für Methode zwei eine Zange und für Methode drei einen Schraubstock. Welche soll ich dir näher erläutern? >:D

haha alle 3 Bitte xD

0

Das problem habe ich auch ...aber ich fürchte daran kann man ohne eine op nichts ändern sry

Schneid sie ab !! trolololololololololol

Also das musst du wohl eine op machen anders kommst du da nicht raus oder du nimmst einfach:http://www.amazon.de/s/ref=nbsbnoss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=falsche+nase&rh=i%3Aaps%2Ck%3Afalsche+nase

klappt echt gut!

abschneiden, oder in säure tunken dann löst sie sich auf

Was möchtest Du wissen?