Sehr dicke harte glatte Haare weich bekommen?

3 Antworten

Vielleicht liegt es auch daran das deine Haare beschädigt sind habe legstens einen Splisstrimmer gekauft dieser hat mir sehr geholfen da ich meine langen Haare behalten wollte aber ich mache mir auch öfters Aloe Vera drauf das ist ganz Toll probiers mal aus

Also beschädigt glaube ich nicht, vor ungefähr 5 Monate hab ich sie auf 1 cm geschnitten

0

Ich find die Arganölprodukte von Swiss o Pair sehr gut

Aber Allgemein, wäre es definitv möglich Weiche geschmeidige Haare zu bekommen, nur zu Info ich bin ein Junge

0
@davidxx100

Bei meinem widerspenstigen Haar hilft die Kur besonders gut.

0

Hast du es mal mit einer Haarspülung oder einer Haarkur versucht?

Also ich habe Oil Repair also so ein Arganöl

0

Mich stört es halt das sie glatt wie sonst was ist also wirklich wie stroh, nicht trocken aber glatt, früher waren sie viel weicher sodass sie fluffig süß waren und dies das

0

Was möchtest Du wissen?