Sehr dick was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Joggen ab 16 nix mehr essen, und mittags essen was du willst + nix süßes und nach einpaar wochen wiegste ca. 55 ^^
Lg BadBomb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Möglichkeiten abzunehmen. Aber anfangs die Ernährung umstellen. Schau mal im Internet da findet man sehr viel. Und wenn du nicht ins Fitnessstudio willst mach Hometraining

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotusBlumi
22.12.2015, 22:04

Ich will ins Fitnessstudio aber bei uns ist das erst ab 15

0
Kommentar von Rado1999
22.12.2015, 22:10

Dann mach so lange Hometraining. Bis da hin hast du schon gut was abgenommen denke ich mal. Das wichtigste is das mit der Ernährung ich weiß grade nicht wie es heißt aber es gibt da was wo man bestimmen kann was der Körper nicht verträgt also Eiweiß oder Ballaststoffe usw. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Musst nur mal im Interner gucken. Da findet man echt sehr viel. Und in youtube findet man auch viele Übungen

0

Probiers mit sport und ernährungs umstellung eventuell eine low carb diät (weniger kohlenhydrate essen) aber du hast eigentlich normal gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotusBlumi
22.12.2015, 22:02

Ist das denn noch normal Gewicht? Ich denke nicht, oder? Ich fühle mich auf jeden Fall sehr dick 

0

Du kannst hier eine frage stellen aber nicht googlen wie man abnimmt? Mal davon abgesehen, dass es hier schon Millionen fragen zum Thema abnehmen gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?