Sehr deckendes make up?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir die All Nighter Foundation von Urban Decay empfehlen, günstig ist die aber nicht wirklich. 

Mattes Make Up sieht nicht automatisch rein aus, oft ist eher das Gegenteil der Fall weil das sehr Matte dann auch sehr künstlich aussieht. 

Probier vielleicht mal die All Matt Plus von catrice. Die Liquid Camouflage Concealer von catrice sind sehr deckend, damit könntest du evtl. an einigen Stellen nachhelfen, falls es dir nicht genug abdeckt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
barbie02 07.11.2016, 15:44

das make up von catrice benutze ich momentan und muss sagen das dass wegen der helligkeit leider nicht wirklich deckt und ich will ja auch nich tonnen von make up auf meinem Gesicht haben :(

0

hey,

ich hab auch ne extrem helle Haut und nutze das flüssig Makeup von Max Factor und auch die Fundation der Marke. Deckt meines erachtens gut ab und ist auch für Kellerkinder die die Sonne nicht küssen möchte gut geeignet. 
Mit etwas Concealer und nem gutem Puder fürs finish topp 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
barbie02 08.11.2016, 16:18

naja ein kellerkind bin ich nich wirklich, meine Haut nimmt nur nich so schnell die bräune an und wenn dann ist sie schnell wieder weg🙈

0
LizChan 11.11.2016, 15:54
@barbie02

War auch mehr scherzhaft gemeint ^^ ich kann auch so viel in die Sonne gehen wie ich will ohne das ich braun werde, höchstens bekomme ich vll ein wenig normale Hautfarbe aber das wars dann auch schon

0

Also ich finde die Este Lauder double wear foundation sehr deckend. Ich habe sie seit letztes Jahr, November und da ist immer noch sehr viel drinnen. Diese kostet zwar 33€ ist aber dafür auch das Geld wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu douglas und lass dich schminken. dann siehst du, welches passt.
ich find das von mac ziemlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?