Ist es normal, als Iraner sehr braune Haare zu haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt eigentlich nicht darauf an von wo du kommst sondern wie deine Gene sind, diese wiederrum erbst du von deinen Eltern , es reicht also das ein Elternteil so ähnlich aussieht.

19

meine Mutter braun eigentlich mehr weiß und mein Vater auch eher braun

0

normalerweise sind iraner hellbraun und haben schwarze haare.

Meine Bräune verschwindet nur im Gesicht?warum ist das normal?

Ich war in der Türkei und bin braun geworden auch in Gesicht wie eine Schokolade nach 3-4 Tagen blasser und jetzt wieder wie früher aber nur im Gesicht warum?

...zur Frage

Haben Afrikaner oder Asiaten braunere oder schwärzere Augen als Europäer?

Also braune AUgen haben ja auch sehr viele Europäer aber ist es das gleiche braun wie bei Afrikanern und Asiaten?

...zur Frage

Wie kommt es dass ich im Gesicht nicht braun werde?

Im Sommer werde ich immer ziemlich braun aber im Gesicht bleib ich immer so blass wie ich auch im Winter bin und das sieht dann immer ziemlich unschön aus. Außerdem ist meine Haut im Gesicht am Rand so normal wie der Rest meiner Haut aber die Wangen und Stirn sind sehr blass und rötlich? Hab ich die ganzen Partickelchen mit Peelings weggepeelt oder besteht die Hoffnung,dass sich da noch was machen lässt?

...zur Frage

Periode, warum wechselt das immer?

Ich habe vor 2 Tagen die Periode bekommen, aber habe als erstes braunen "Schleim" dann rot, dann wieder braun gehabt:'(. Das ist das erste mal seit ich das habe, sonst habe ich ganz normal rot. Ich bin 13 und habe schon seit gut 1 Jahr die Mens. Regelmässig sinds auch, aber kann mir jemand beantworten warum ich braun rot braun rot habe? Währe Hilfreich Danke im voraus! :')

...zur Frage

Warum bin ich nicht so braun?

Hey, ich habe braune Haare und blaue Augen. Meine Augen sind eigentlich nicht krass hell sondern sind eher neutrales blau bzw normal hell blau. Meine Mutter hat braunes haar + grüne Augen, und mein Vater schwarze haare und braune Augen. Klar, ich vererbe meine Augenfarbe. Aber mein Vater wird immer besonders braun (ist auch eher ein südländischer typ von der hautfarbe her) meine mutter hat eine normale hautfarbe, normal hell. Aber sie wird auch braun im Sommer, nicht so stark wie mein vater, aber man sieht einfach dass sie bräuner wird. Ich jedoch bleibe die hellste aus der familie bzw bekomme einfach keine bräune. Wenn dann muss ich wirklich fast jeden tag raus oder ein paar tage etwas in der höhe verbringen. Wie werde ich besser braun oder an was liegt das? an der vererbung kann es nicht liegen und adoptiert bin ich nicht da ich meiner mutter sehr ähnel & meiner schwester.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?