Ist es normal, als Iraner sehr braune Haare zu haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt eigentlich nicht darauf an von wo du kommst sondern wie deine Gene sind, diese wiederrum erbst du von deinen Eltern , es reicht also das ein Elternteil so ähnlich aussieht.

meine Mutter braun eigentlich mehr weiß und mein Vater auch eher braun

0

normalerweise sind iraner hellbraun und haben schwarze haare.