sehr blasse haut warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Karottenöl, ein leichter Selbstbräuner, dann wirst du langsam naturbraun darunter-oder einfach so ein schönes Bräunungspuder-3-4 Striche fertig sieht völlig natürlich aus und macht frisch-kanst sogar mit den Fingern Augenlider und Lippen schminken, über Lippen noch ein Gloss und du siehst absolut frisch aber nicht geschminkt aus* LG

das z B. http://www.tana-cosmetics.de/id2.htm

oder einfach mal günstig bei DM schauen LG

Du könntest eine getönte Creme benutzen oder eine Creme mit einem leichten Selbstbräunungseffekt für das Gesicht. Dann wird dein Teint mit der Zeit dunkler.

sport fördert die durchblutung. ansonsten kannst du dich nur eincremen und in die sonne :)

hast du vll eisenmangel oder so? daran könnte es liegen.oder wenn man blond ist, hat man auch meistens sehr helle haut (habe ich auch-.-) Versuche es dochmal mit selbstbräuner.

Versuche es mal damit täglich 200 ml Karottensaft trinken, geht nicht über Nacht kann 2-3 Monate dauern bis deine Haut anfängt dunkler zu werden.

geh in die Sonne.... aber nur eingecremt!!! :)

Was möchtest Du wissen?