Sehr blasse Haut? :O

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe selber auch sehr blasse Haut und werde nur schwer im Sommer braun :/ Und auch Narben und so hab ich... Einfach drauf scheißen und machen was du willst. Selbstbräuner würd ich wirklich nicht benutzen, dass schadet deiner Haut nur. Wenn du einfach mit der einstellung weiter machst, dass es dir egal ist, was andere denken strahlst du das auch aus. Dadurch finden die meisten es nicht schlimm und auch so ist es eigendlich allen scheiß egal wie hell oder dunkel deine Haut ist, außer vielleicht diesen aufreißern die du nach einer Nacht eh nicht wieder siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blasse Haut kommt doch jetzt wieder in Mode, also sei froh dass du blasse Haut hast :) Kannst ja Puder und Rouge benutzen wenn du dich schminken willst damit die Pickel weg sind und etwas ''Leben'' in deine Haut kommt (weiß nicht wie ich es sagen soll, hoffe du weißt was ich meine^^). Ich zum Beispiel wünsche mir schon seit Jahren blasse Haut... Ansonsten, wenn du wirklich nicht blass sein willst kannst du ja Möhrensaft trinken vllt hilft das ja, hab ich mal gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich überhaupt nicht schlimm ich habe auch seeehr blasse haut - auch wenn mir vorgeworfen wird das läge daran das ich nicht aus dem Haus gehe was schwachsinn ist gefällt mir diese blässe weil man sticht heraus und sieh dir mal die jenigen an die regelmäßig unter die sonnenbank gehen :D willst du so aussehen?? ich nicht da bin ich lieber schneewittchen statt ein brathähnchen also dein selbstwertgefühl sollte es nicht einschränken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch sehr blass. Wenn nicht schon fast weiß :D und ich finde es eig. hanz cool weil ich dadurch in meiner klasse was besonderes bin meine freundin meint immer die haette auch gerne diese "vampirblässe" . Für die hautunreinheiten musst du halt Puder benutzen ;) aber sei doch froh was besonderes zu sein LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo wozu gibt es denn die kosmetik? es gibt doch nun wirklich verdammt viele crems und puder. in allen tönen. zum abdecken und zum abtönen. für alle hautarten und auch für jedes alter.schau dich mal in den drogerienum oder schau mal ins tv. morgen( 17.10.2012) kommen auf ARD ab 11 uhr bis um 13 uhr im "ard- büfett" schminktipps. da kann man dann auch fragen stellen. vielleicht findest du da dann hilfe für dein problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSarah98x
16.10.2012, 21:50

danke für den tipp. Nur das Problem ist, dass ich nicht immer Make-up tragen möchte. Trotzdem danke (:

0

Hmm..ich bin auch nicht die ,Bräunste' und früher war ich leichenblass, was sich aber zum Glük geändert hat :D Sieh es doch mal so: Leute mit bräunerem Hautton kriegen schneller Krebs, Blässe kommt in Mode, du fällst auf und Blässe (auch wenn es nicht die schneewittchenblässe ist) kann mit zum Beispiel schwarzen haaren sehr schön aussehen :) Du solltest aber nicht den Fehler machen un dgelbe Sachen anziehen, da dich dass noch blässer aussehen lässt ;) Lg Charly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja ja da gibts auch so eine in der klasse die hat eben auch so etwas blassere haut & wird im sommer auch net wirklich braun... bekommt eher mehr sonnenbrand ;D naja die trägt halt auch so "natur style" hat halt immer wenn überhaup so ziemlich blassen lippenstift drauf... weis eigentl. garnet wo so dein problem liegt.. du musst halt deinen style en bissl der jahreszeit & halt deiner hautfarbe anpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?