Sehr billigen oder gratis TS3 Musikbot?

2 Antworten

Hallo,

wenn du eine Gegenleistung bieten kannst, wende dich einfach an einige Anbieter.

Mit etwas Glück bekommst du ein Sponsoring-Verhältnis.

Andernfalls würde ich die 2 € im Monat investieren und damit etwas ordentliches mieten.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 10 Jahren

Reinen TS MusicBot empfehle ich dir einfach mal ts3index.com da kostet er um die 18€ für ein Jahr incl 1GB.

Wie er ist kann ich dir allerdings nicht sagen aber ich habe dort den ControlBot und bin mit diesem sehr zufrieden.

Falls du mal einen TS suchst schau dir www.nexteamspeak.de

an die sind günstig haben vieles mit drin das sich andere teuer bezahlen lassen. Bin selber dort und hatte erst 2 mal Probleme beim 1. mal wurde nach 2 Minuten auf mein Ticket reagiert und beim 2. mal war nach 3-4 Minuten ein Supporter von denen auf meinem TS und hat mir geholfen

Was möchtest Du wissen?