Sehr billige Klamotten?

17 Antworten

Hallo!

Pullis vllt. weniger, aber diese dünnen Langarm-Shirts aus Jersey/T-Shirtstoff kriegt man für den Preis beispielsweise bei Kik, Primark, aber auch Takko, NKD, mitunter bei AWG oder sogar im Ausverkauf bei Vögele gab es das bereits. 

Ansonsten hast du natürlich auch die Gelegenheit bei Ebay-Kleinanzeigen Ausschau zu halten, da kriegt man für den Preis tlw. auch schon Markenprodukte bei, die noch ganz okay sind :)

Wenn du auch gebrauchte aber gut erhaltene Sachen akzeptierst, Sozialkaufhaus. (Du kaufst da niemandem etwas weg, die ertrinken normalerweise zumindest in Kleidung und Möbeln; es geht in erster Linie darum, Menschen wieder an geregelte Zeiten und an Verantwortung zu gewöhnen)

H&M im Sale oder second hand und dann gibt es natürlich auch noch Sachen wie Primark,SheIn und co. Allerdings is da die Herrstellung und die Qualität sehr fragwürdig also lieber mal auf die ersten Zwei zurück greifen.

H&M ist genauso katastrophal was ethische Hintergründe angeht wie  primark. Dann doch lieber Second Hand oder mehr bezahlen für Made in EU

0

Was möchtest Du wissen?