sehr besondere nagellacke die in einer handelsüblichen und deutschlandweiten drogerie erhältlich sin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

entweder du hast einen der im Dunkeln leuchtet oder er wechselt die Farbe

Allessandro bringt wohl demnächst nen Thermo-Nagellack raus, der ist dann vermutlich im Handel zu bekommen.

Ansonsten würd ich dich auf die Weiten des WWW verweisen, da wirst auf jeden Fall fündig - kann dir da zb. den Marlin Shop empfehlen, die haben beides Link: http://www.marlin-shop.de/mood-beauty - entweder du willst einen der leuchtet oder einen der die Farbe wechselt.

Kannst natürlich auch auf einen der die Farbe wechselt, einen Lack der leuchtet drüberpinseln. Die meisten Leuchtlacke sind ja relativ farblos, bei denen aus dem Shop kann ichs noch nicht sagen (hab mir da erst was bestellt, ist aber noch nicht da)

also hauptsächlich im Internet. Bei den handelsüblichen Marken würde ich mich immer an P2, Essence und Essie halten. Da gibt es auch ab und zu Limited Editions, die sehen immer ganz schön aus. Neonlacke und Temperaturlacke gibt's glaube ich nur im Internet. Andererseits gibt es ja auch in den drogerien schon schöne Effektlacke: crackling, magnet, brushed metal, mattlack...

Die kann man leider nur im Internet bestellen....

is das nicht ein widerspruch in sich?!

Was möchtest Du wissen?