Sehr ausgeprägter jungen fußfetisch Wie finde ich Leute mit denen ich mich darüber austauschen kann bzw. treffen oder mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi  ich kenne dein Problem. Hier schreiben ist jedoch doof, allein schon wegen mancher Kommentare. Ich kann dir anbieten mich privat anzuschreiben unter partybiene@partybombe.de

Dort können wir uns gerne austauschen! glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Fetisch ist weit verbreitet, aber die wenigsten haben es auf der Stirn tätowiert. 

Auf den Datingportale kann man das offen angeben und findet dort Gleichgesinnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe auf kleine Frauenfüße die rot lackierten Füße machen mich total an vor allem im Sommer. Gehe schon so weit, dass ich Frauenfüße während dem Sex in den Mund nehme. Die meisten Damen stehen auch drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, da es so scheint, dass du schwul bist, würde ich dir z.b schwule Datingportale empfehlen, oder auch ganz normale Datingseiten. 

Du kannst auf Fetischseiten gucken, in Foren, Social Media's etc. 

LG und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?