Sehr aufgeregt vor dem ersten treffen?

5 Antworten

Guten Abend,

Aufregung beim ersten Date ist das Salz in der Suppe.....aber nicht sehr hilfreich, denn leichte Verwirrung bringt selten den erhofften Erfolg.

Versuche einfach cool an diese Situation zu denken und setze beim Date einfach ein nettes Lächeln ein. So fallen Schranken einfacher u. leichter.

Auch das Mädchen wird sicherlich schlecht schlafen bis zum 1. Date.

Aber warum Treff in einem Bus???? Nicht sehr romantisch, gibt schönere Orte:)

Ja weil ich sie im Bus kennengelernt habe. Das ist sozusagen ein treffen um gemeinsam nach hause zu fahren nach der schule und ich bin so nervös

0
@verreisterNutzer

Keine Bange, sie wird nicht beißen, kratzen sondern Dir lieb in die Augen schauen. Take it easy:) Deine Nervosität wird sich legen, sie ist doch kein Monster:)

1
@verreisterNutzer

Ehrliche, dezente Komplimente werden gern gehört, aber nicht übertreiben. Vergiss die kleine Blume nicht oder eine winzige Süssigkeit. Sie wird erstaunt u. glücklich darüber sein. Toi, toi, toi.

1

Sei "einfach" du selber versuchen dich nicht zu verändern, sie mag deine derzeitige Art, also verstellt dicht nicht. Lass es auf dich zukommen, das wird schon was.

Lg

Ja: Die Aufregung genießen!!! Das sind die viel zitierten Schmetterlinge! Die sind irgendwann weg. Als genieße sie, solange sie da sind!

Weshalb bist du denn so aufgeregt? Möchtest du sie als Partnerin?

Sie kommt auf jedenfalls in frage ich finde sie sehr hübsch und wir haben ein paar gemeinsamkeiten

0

Trifft euch bitte woanders und nicht im BUS

Was möchtest Du wissen?