Sehr angenehmes schauergefühl?

2 Antworten

Vielleicht meinst du asmr. Das kannst du bei YouTube eingeben, vielleicht bringts ja was.

Wow bisher wusste ich nie was das ist oder was es auslöst und bei diesen Videos WOW Hammer was ist das :D

0

Vielleicht ist das nur gänsehaut

warum ekeln sich menschen vor spucke der anderen?

ich dachte immer ekel wäre dazu da, den körper vor giftigen dingen zu schützen, aber spucke von anderen is doch ganz harmlos, wir ekeln uns ja auch nich vor der eigenen. warum ekeln sich dann die meisten vor fremder spucke?

...zur Frage

Ich kann nicht ruhig sitzen / schreiben (werde nervös)?

Ich M14 habe ein Problem, und zwar kann ich seit ein paar Wochen z.B.: in der Schule nicht mehr ruhig schreiben/sitzen. Ich werde dann immer so schnell nervös/zappelig und kann nicht ruhig sitzen und mich auf meine Aufgabe konzentrieren. Generell wenn ich irgend was mache wo man still oder ruhig sitzen sollte bin ich gleich so. Ich kann einfach nicht sitzen ohne das komische Gefühl zu haben zappeln zu müssen. Ich sehr hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Ist es peinlich, wenn man beim Arzt geheult hat, weil man eine MS-Diagnose bekommen hat?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Gefühle und mein Leben in den Griff?

Ich bin momentan total unkonzentriert. In der Schule beispielsweise bin ich nie bei der Sache und selbst wenn ich mich konzentriere zu lesen oder zuzuhören weiß ich nach 1min nicht mehr worüber es ging. Ich habe dafür keine Erklärung weil mir Schule wirklich wichtig ist aber ich kann mich wirklich überhaupt nicht konzentrieren. Das macht mir total zu schaffen und versaut meinen Alltag. Das ist nämlich auch an freien Tagen oder der Schule so. Wie kann ich das in den Griff bekommen? Ich verliere meine Lebenslust und mein komplettes Selbstbewusstsein und das möchte ich auf keinen Fall.

...zur Frage

War das ein Flirt-Versuch?

Ich wollte euch bitten etwas zu beurteilen, was mir vor einiger Zeit passiert ist. Eine Person, die ich sehr nett finde aber leider nicht besonders gut kenne, wollte mir einen Rat geben wie ich etwas besser hätte machen können. Ich finde sie sehr anziehend. Plötzlich streichelte die Person mir dabei sanft über den Rücken, recht weit unten, über dem Po, was ein sehr, sehr angenehmes Gefühl bei mir ausgelöst hat.

Ich habe mich seitdem immer mal wieder gefragt, ob das einfach nur nett und freundschaftlich gemeint war oder ob mehr dahinter steckte, die Person also mit mir flirten wollte. Ich glaube sie mag mich auch und ich habe schon ab und zu geglaubt, solche Signale bei ihr zu erkennen. Denn es wirkte irgendwie schon sehr gezielt, so als ob sie genau wusste, welche Stelle sie berühren muss, damit es mich anmacht.

Daher meine Frage: Ist ein Streicheln am unteren Rücken bei jemandem, den man kaum kennt, überhaupt noch eine "normale" Berührung oder eher zu intim? Ich muss sagen, ich würde das so vom Gefühl her wenn nur bei sehr guten Freunden machen. Wie hättet ihr das verstanden?

...zur Frage

Hitze im Gesicht?

Hallo zusammen, Mir wird seit ein paar Tagen immer sehr heiß im Gesicht. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?