Sehr altes PC-Spiel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sooooo..

Das Spiel heißt Gubble :)

Ich bin mir sicher das ist was du meinst.... Kann es leider nicht spielen auf w7 :( Guck mir grad ein lets play an und schwelg in errinerungen

Viel spaß

Woulong

WOW !!! Das ist es: VIELEN VIELEN DANK !!!!

0
@jihnjo

Kein Problem :) Danke dir

Bin gestern extra 90 km zu meiner Mutter gefahren um meine alte 333mhz windows 98 maschine zu holen das ich es nochmal zocken kann :)

Hab übrigens Gubble 2 gespielt, da ist das Fanclub-Fotoalbum von dem ich gesprochen hab im Menü :)

0

Das spiel hab ich damals auch gezoggt... das war doch auf irgendner golden games sammlung oder ? Gabs da nicht auch ein bilderalbum vom fanclub im menü ? Würd ich auch gern mal wieder spielen... Gut das du mich drauf gebracht hast, werd mal recherche betreiben

MfG

Ich denke auch, dass es einer Spiele-Sammlung abstammt. Ich weiß aber nicht was du mit Bilderalbum meinst.

Vielen Dank

LG

0