Sehr altes Computerspiel als Hauptfigur ein Halbelf?

1 Antwort

Ich würde mal vermuten dass es sich um Technomage - Die Rückkehr der Ewigkeit handeln könnte.

Super ja das ist es. Danke!! :)

0

Suche den Film in denen ein Camp von Kindern auf einen Schrottplatz lebt das von Monstern/Infizierten/Mutanten besetzt ist?

Hallo ich suche schon seit langem einen Film und kann mich leider nicht an den Titel erinnern ich habe schon Stunden im Internet gesucht kann ihn aber nicht finden.

Zur Handlung :

Es werden immer wieder Kinder verbannt (warum weiß ich nicht mehr) aber diese bekommen bevor sie verbannt werden eine gewisse anzahl von Strichen auf den Arm (warum weiß ich nicht mehr aber ich meine für verbrechen) eines Tages wird ein Junge verbannt und zu den anderen geschickt (über keine Kapsel) als er dort aufwacht wird er auch schon von den anderen Kindern mit in das Camp genommen wo alle leben. Es ist ein Bus meine ich auf einem Schrottplatz. Dort zeigen die meisten wie viele Striche diese jeweils haben. Als der Junge dann die Striche auf seinen Arm zeit entsteht ein aufruhe da alle der Meinung sind das es sich um die Prophezeiung handelt und der Junge die anderen retten kommt da er mehr Striche wie jeder andere hat. Im laufe werden immer mehr Kinder von den Monstern getötet/verschleppt als ein kleines Mädchen verschwindet bricht die Schwester auf um Sie zu finden. Der (Auserwählte) hat sich in das Mädchen verliebt und folgt Ihr in eine Lagerhalle/Haus wo die Monster herkommen. Es geht was schief und das Mädchen wird verschleppt und der junge muss alleine weiter. Im Haus muss er weiß ich noch an einen Torwächter vorbei wohinter er später herausfindet wie die Monster entstehen. Durch irgendeine Chemikalie die die Monster Trinken oder den Kindern zwingen zu trinken, sodass diese Mutieren. Jetzt muss der (Auserwählte) gegen den ehemaligen Leiter des Camps kämpfen um die Kinder zu retten.

Nebenbemerkungen : Im Haus wirkt es unten wie die Kanalisation (in meiner Erinnerung) Im Haus findet er einen Jungen der Angst vor den Monstern hat. (ca 6-8) glaube ich und mit Masken/Spiegel vertreiben sie die Monster kurzfristig. (nicht sicher aber irgendwie hatten die diese verjagt ob Maske Brille aber in der art)

Nebenbemerkungen : Im Camp wird dem (Auserwählten) gezeigt wie er kämpfen kann mit einem (Provesorischen Schwert) von einem Mädchen

So ich hoffe meine Erinnerungen reichen das zumindest einer den Film wiedererkennt den ich meine :D

Aber schonmal vor weg Maze Runner ist es nicht^^ Obwohl ich sagen würde der Film geht in Richtung Maze Runner und evl Tributen von Panem (meine eigene Meinung also nicht drauf verlassen sieht jeder anders)

Ich bedanke mich auf jedenfall bei jeden der sich die Mühe gemacht hat alles zu lesen was ich geschrieben habe, da es doch sehr lang ist.

...zur Frage

War das eine Vergewaltigung? Oder bin ich selbst daran schuld? Bitte dringend um Hilfe?

Angenommen ein Mädchen (17 Jahre alt) ist extrem betrunken und eventuell auch auf Drogen. Zwei Männer (um die 30), die sie nicht kennt, finden sie und sie geht mit ihnen zu denen nach Hause (was sie nüchtern nie tun würde). Sie ist so zugedröhnt, dass sie nicht genau merkt was eigentlich passiert. Irgendwann wacht sie auf und einer der Männer hat gerade Sex mit ihr. Sie schreit weil es unglaublich weh tut, erinnert sich aber nicht, ob sie nein gesagt hat. Sie weiß auch nicht ob sie ja gesagt hat. Sie weiß sie hat zugelassen, dass diese Männer sie küssen. Sie weiß nicht warum sie das getan hat. Sie kann sich nicht bewegen, weil sie zu betrunken ist und bleibt einfach liegen während der zweite Mann auch noch mit ihr schläft. Dann wird sie ohnmächtig. Als sie wieder später aufwacht und wieder etwas nüchterner ist, schlafen die Männer und sie schleicht sich aus ihrer Wohnung und rennt nach Hause. Sie erinnert sich so gut wie gar nicht mehr daran, wie es dazu gekommen ist, dass diese Männer mit ihr Sex hatten. Ist das eine Vergewaltigung? Oder ist es ihre Schuld, weil sie so betrunken war? Ich brauche ganz dringend eine Antwort auf diese Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?