Sehr Alte Dynamo Taschenlampe aber wie Alt?

Alte Dynamo Taschenlampe - (alt, russisch, sammeln) Alte Dynamo Taschenlampe - (alt, russisch, sammeln) Alte Dynamo Taschenlampe - (alt, russisch, sammeln)

4 Antworten

Aha, Bild ist da. Ich schätze mal grob auf 30er- Jahre. Über die Herkunft kann ich nichts sagen.

Schau mal auf www.taschenlampen-forum.de, da gibt es noch mehr Sammler. Auf jeden Fall hast du da ein schönes Schätzchen, mindestens 50 Jahre alt, wenn nicht noch deutlich älter.

Entschuldigung bitte, aber dieses Taschenlampenforum weist Nazistrukturen auf, ich würde dringenst empfehlen diesem Forum den Rücken zu zeigen. Dort wird willkürlich gelöscht und sogar zensiert, aus diesem Grund sollte soetwas nazimässiges von vorne herein gemieden werden.

0

Vermutlich 70er UdSSR-Schick.

Was möchtest Du wissen?