(Sehr) alt Frauenstimme?

3 Antworten

Darüber musst du dir keine Gedanken machen. :) Es kommt schließlich auf den Charakter an. :D Ich selber habe dieses Problem auch; meine Stimme is im Keller. Gehlieber zum Chor, Altstimmen sind sehr begehrt! :)

Also ich muss sagen,attraktiv ist dass tatsächlich nicht,aber es muss auch nicht unter dem Begriff schönheitsmangel fallen.deshalb lass dass einfach so,muss ja nicht beim ersten Date wie ein Papagei rumposaunen.
Lg janiboy

Es ist extrem unattraktiv. Aber ich meine wirklich, so richtig.

Kopfstimme mal ausprobiert?

Klavier in die Hände nehmen und hohe Stimmlagen üben.

Wie kriege ich eine Frisur hin wie Till Lindemann (Rammstein)?

So gerade Strähnen die einen teilweise ins Gesicht fallen, so wie hier in diesem Live-Video zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=HSx2bA8jBDI

Bin schlecht in Beschreiben, ich hoffe ihr seht wie ich das meine.

Ich selbst habe recht lockige Haare, geht das dann überhaupt???

...zur Frage

Stimme tiefer machen, ohne sie dabei zu schädigen?

Hallo,

kennt jemand von euch gute Übungen, mit denen man die Stimme tiefer machen kann, ohne sie dabei zu schädigen? Meine derzeitige Stimmlage ist Kontra-Alt, was mich noch sehr leicht als körperliche Frau 'entlarvt'.

...zur Frage

Singen wie Rammstein(Till Lindemann)?

Hi liebe Rockstars unter euch

ich höre zurzeit sehr viel Rammstein und möchte auch dessen Songs In meiner band spielen.

Ich hab von Natur aus eine sehr Tiefe Stimme deswegen komm ich sehr weit nach unten , nur möchte ich das ganze noch besser kontrollieren.

Hat jemand paar Übungen um die Stimme auf sowas zu trainieren ?

...zur Frage

Warum haben heiße Frauen die schönsten Stimmen?

Schon klar, dass man es objektiv sehen muss. Jede Frau kann eine schöne Stimme haben.

Aber mir ist aufgefallen, dass verdammt viele attraktive/schöne Frauen so eine bezaubernde (typisch etwas hohe) Frauenstimme haben. Also ne Stimme, die man den ganzen Tag hören kann.

Ist euch dass mal aufgefallen? Sowas kann doch kein Zufall mehr sein, oder?

...zur Frage

Kann man durch die Stimme erkennen wie Alt man ist?

Kann man durch die Stimme erkennen wie Alt man ist? Ich bin nämlich 14 und will mich für wenige Minuten als 17 ausgeben indem ich kurz mit Unbekannten Skype.

Kann man sowas leicht erkennen? :-)

Danke

...zur Frage

Warum ist Till Lindemann (Rammstein) so verbittert?

Kann mir jemand sagen warum er bzw. die Band immer über so 'schwierige' Themen Musik machen? Und die Texte so brachial und böse sind? Warum!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?