Sehr aggressive Freundin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein lohnt es sich nich! Tut euch zsm und sagt es ihr einfach das hat sie wies aussieht nötig! Das hat ich auchmal & wenn ihr dann streit habt ist das eqal hauptsach ich habt ihr mal eure meinung geaagt! :)

...vielleicht ist es besser, wenn eine von ihnen erst einmal mit ihr alleine redet, die enger mit ihr befreundet ist, als die anderen?

0

Hast du schon darüber nachgedacht, was sie so aggressiv macht? Ich würde keine Angst haben mit ihr darüber zu reden (aber sei besser nicht vorwurfsvoll), denn dann wird sich nachher so herausstellen, ob ihr noch Freunde sein werdet.

Ich würde sie einfach mal darauf ansprechen warum sie so reagiert. Ihr seid doch so nett zu ihr, aber das merkt sie wohl nicht. Und wenn sie wieder anfängt sagst du ihr gleich dabei, dass ihr eure Freundschaft beendet, weil ihr sie einfach nicht vernünftig anreden könnt. Hope I helped you.

Was möchtest Du wissen?