Sehr abnormal starke regelschmerzen. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir helfen die Schnerztabletten Dolormin für Frauen am besten.
Aber an deiner Stelle würde ich lieber mal zum Arzt gehen um das abklären zu lassen und der hat vielleicht auch andere Tipps für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pretty1994
07.04.2016, 14:24

Habe ich schon probiert :( hilft nicht...

1
Kommentar von Int3ressant
07.04.2016, 14:26

Ignorieren wir den Störenfried hier mal am besten... Warst du denn schon beim Arzt deshalb?

0
Kommentar von Int3ressant
07.04.2016, 14:39

hm ja meistens wird immer gleich die Pille verschrieben :\ aber ja hol dir eine Zweitmeinung ein und informiere dich über alternative Behandlungsmethoden bei dem Ich drücke die Daumen, dass es besser wird :)

0

Nein, "gesunde" Pillen gibt es nicht.

Ich hatte früher genau das gleiche Problem, habe dann 7 Jahre die Pille genommen. Seit ich sie abgesetzt habe, ist es viel besser als vorher. Mein Arzt meinte auch, dass das mit den Jahren einfach verschwinden kann.

Sprich doch nochmal mit deinem Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?