sehr , sehr starke regelschmerzen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey duuu, Ich bin mittlerweile fast 15 und habe genau dasselbe Problem. seit schon 2 Jahren habe ich fast jeden Monat unerträgliche Schmerzen, bei denen ich gelegentlich erbrechen muss. Also ich habe gelesen, dass du keine Wärmflasche hast, aber wenn sie so doll sind solltest du dir vielleicht eine kaufen, weil Wärme wirklich hilft. Ich muss sagen, dass der Druck auf dem Bauch durch das Gewicht der Wärmflasche bei mir eher zum Erbrechen animiert, deshalb Benutze ich lieber ein Heizkissen :) Ich benutze das schmerzmittel Naproxen-ratiopharm 220g, dass ist derselbe Wirkstoff wie in Dolormin für Frauen nur höher dosiert. Manchmal hilft es mir auch nur mich ordentlich hinzusetzen, das musst du für dich selbst rausfinden was dir da hilft. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

LG 8JannE8

Mir hilft Dolormin für Frauen. Hast du deine Mutter mal gefragt, ob sie ne Wärmflasche oder Heizkissen liegen hat?

Ansonsten kann ich dir nur raten demnächst einen Frauenarzt aufzusuchen, der kann dich beraten und dir was verschreiben, damit du nimmer solche Schmerzen hast.

wie sieht dein ernährung aus?

Was möchtest Du wissen?