Sehnsüchte und Wünsche - finde (schöne) Füße schön... ist das so schlimm?

10 Antworten

Ich bin auch ein Fussfetisch und zufällig auch in deinem alter (17 M.). Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass viele Mädchen die ich auf meiner Neigung angesprochen habe genau so reagiert haben wie deine Klasse. Allerdings ware ich mit denen auch nicht in einer Beziehung. 

Ich hatte schon mehrere Freundinnen, aber bisher nur einer diesen Fetisch erzählt. Ich wusste, bevor ich ihr das gesagt habe, dass sie sowas auch ekelhaft findet. Das War mir aber egal, denn ich wollte ihr es einfach sagen, damit ich meine Neigung endlich ausleben kann. Da ich ihr Vertrauen konnte tat ich es auch... Erst reagierte sie geschockt. Doch dann War sie neugierig und fragte näher nach. Ich erklärte ihr genau meine Wünsche und was eigentlich so ein Fussfetisch ist. Spannend daran fand ich, das sie garniert genau wusste was es ist. Schließlich hat sie es dann Akzeptiert und fertig War die Sache. Natürlich hat mich es auch viel Überwindung gekostet, aber es kann sich echt lohnen! 

Lebe deine Träume! Hoffe ich konnte dir helfen :)

Danke für die Antwort. Da hattest du es wirklich schön, eine Feundin zu haben, die auch noch die Neigung versucht zu verstehen. Ich beneide dich ein Bisschen..

0

Hey :)

Ein Fetisch zu haben ist wirklich nichts Schlimmes. So lange du deine Wünsche niemand Anderem aufdrängst. Wenn du auf Füsse stehst ist das doch eigentlich völlig egal. Ich bin selber ein Mädchen und 15 Jahre alt. Glaub mir das ist absolut kein Problem. Ehrlich gesagt bin ich sogar froh wenn jemand mal af die Füsse schauen würde anstatt auf den A*sch oder die Titte*. Ich finde das ganz sympathisch. 

Du hast auch erwähnt, dass du Angst hättest deine Freundin würde dich verlassen, wenn sie dies erfährt. Aber glaub mir, wenn sie dich wirklich liebt, dann wird ihr das richtig egal sein. 

Ich finde das wirklich nicht schlimm.Sogar sehr sympathisch :) 

Wow, dass das jemand sympathisch findet habe ich echt nicht erwartet. Danke sehr!! Schönen Abend ;-)

0

Es ist ein normaler Fetisch. Es gibt auch viele verschiedene Arten.  Die einen stehen auf das aussehen von Füße und andere auf den Geruch  (von sauber bis tagelang verschwitzt)

Du wirst ein Mädchen finden und wenn du ihr dann mal die Füße massiert kannst du ihr sagen dass du Füße besonders mag.  Es kostet am Anfang Überwindung aber du wirst es schaffen.

Viel Glück dabei und glg 

Danke!

0

Vorlieben & Sehnsucht - können sich Mädchen daran gewöhnen?

Jeder Mensch hat seine Fantasien. Aber ich habe leider überhaupt keine Ahnung, wie das in einer Partnerschaft ist...Ich bin schon 17 J. und hatte noch nie eine Freundin. Außer mir weiß niemand von meinem Fetisch. Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann, aber ich bin dem regelrecht verfallen. Der Fußfetisch ist ein Wort, für etwas, das mir schon Jahre lang bei mir aufgefallen ist. Wenn die Meisten Jungs auf andere Körperteile achten, schaue ich bei den Mädchen eben auf die Füße (und schöne Socken mag ich auch, aber das ist nicht weiter wichtig).

Jetzt haben wir uns in der Schule letztens einen Film angeschaut, und da kam es zu einer kurzen Scene, inder ein Fußfetisch angedeutet wurde, und ich dachte nur:" Bloß jetzt nicht, bitte keine solche Scene....." Und mir ist leider aufgefallen, dass ganz viele Mädels in der Klasse Sachen von sich gaben wie: "Wähh, was ist das für einer....ist der nicht ganz normal......was hat der......das ist grausig..bäh......"

Was soll ich nun davon halten. Was ist, wenn ich eine echt liebe Freundin finde, die ich wirklich liebe und sie mich auch und dann erfährt sie das? Ich habe echt riesige Angst, dass ihr das nicht gefallen könnte und das nicht will, etc....

Ist das echt schlimm, kann man das jemandem schonend beibringen, oder .......ich meine, das ist ja nichts schlimmes...Im Gegenteil !!!

Mein Mädchen würde jeden Tag die schönste Fußmassage von mir bekommen!!

Danke fürs Lesen und für Antworten, DinoExperte!

...zur Frage

Fußfetisch in der Beziehung?

Hey Leute. Ich bin 25m Hetero und seit drei Jahren in einer festen Beziehung mit meiner Freundin, trotzdem stehe ich total auf die Sneaker und Füße von den Jungs aus meinem Triathlon Team. Gibt es gleichgesinnte die mir einen Rat geben können wie man beides miteinander vereinbaren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?