Sehnsucht nach Zärtlichkeit

7 Antworten

Also ich hatte das selbe und hab einfach mal mehr mit Leuten in meiner Umgebung gemacht und mit deren Freunden öffne dich ein bischen mehr und versuch zu sein wie du bist. Verfolg deine Ziele und du wirst irgendwann jemanden finden bei mit hat es auch 2 Jahre gedauert aber jetzt bin ich glücklich un das Warten hat sich gelohnt. Viel Erfolg noch, du wirst ganz bestimmt noch jemanden finden, mit dem du all dem machen kannst.

ich bin nur ein jahr älter, aber ich weiss, da lässt sich nichts beschleunigen oder erzwingen. es wird kommen, ganz bestimmt. Du kannst es machen, um zu erleben, wie sex ist, aber mit liebe ist es ganz anders

Öffnen oder nicht .. Eig. Soll man sich nicht grundsätzlich für sonst wem ändern ! Ich würde bleiben wie ich bin .. Das macht dich einzigartig und ja man kennst ja :) Und mit dem du wenig Kontakt hast naja einfach mehr Kontakt aufnehmen :) So zb. Erstmal etwas bei fb chatten :) Dann mal mit mehreren und IHM rausgehen treffen etwas Unternehmen vielleicht mal was allein machen und wenn er der richtige ist wird daraus mit Glück sogar was festes :) Also veränder dich nicht und lass dir nichts einreden . Versuch mit IHM etwas small Talk zu führen auch persönlich natürlich und naja viel Glück dabei :)

Bedeutet Rummachen / Rumknutschen / Sex auf Partys = SPAß HABEN?

Hey Leute,

ich habe mal eine Frage an ALLE Jugendlichen und etwas ältere zwischen 16 bis ca. mitte 20, die Erfahrung mit Partys gemacht haben.

Ich bin jetzt 17 und hatte noch nie: • eine Beziehung (bin ungeküsst) • keine beste Freundin • keine (richtigen) FREUNDE... ...wirklich GAR NICHTS!

Nun habe ich vor alleine aktiv auf Partys zu gehen, weil ich kein Bock habe immer Zuhause zu gammeln. - Ich habe vor nächstes Jahr nach TOMORROWLAND zu fahren und auf andere Partys zu gehen.

EGAL ich will mal etwas fragen... Was bedeutet SPAß für die meisten eigentlich? Also ich stelle mir das so vor, dass ich auf der Party die Musik genieße, abtanze, chille und Alkohol trinke und mit anderen einen geilen Abend / Nacht mache.

Nunja alle anderen in meinem Alter meinen, es seie cool und seie WICHTIG, WEGEN ERFAHRUNG und es ist nicht so schlimm, wenn man mal einfach so mit anderen Mädels rumknutscht... Sie befummelt und man vielleicht auch noch geschützten Sex hat.

Ist ja kein Problem oder?

  • Alter was soll das, kann mir das mal einer erklären? - Boah so provokant und dann noch behaupten: "Ja das ist normal und nicht schlimm..."

Klar sowas abartiges und niveauloses noch schön reden. Das ist also dieser SPAß von dem alle reden... Jo schönen Dank, da kann man ja gleich Zuhause bleiben, wenn man sowas sieht denkt man sich ja auch nur:

"Boah verpisst euch mal..."


Ist das SPAß für euch, jetzt mal ehrlich? ; - )

...zur Frage

Morgenlatte oder Steht er auf mich?Ich bin verwirrt wie spreche ich ihn an?

Ich habe einen guten Freund bei dem ich ab und zu übernachte. Wir schlafen meist sehr eng zusammen und er umarmt mich auch oft dabei. Allerdings sagt er das wir nur Freunde sind und er nicht möchte das irgentwas zwischen uns ist und er fasst mir auch nie an intime stellen oder macht sonstetwas... ich finde es schön so wie es ist und habe es ihm auch lange geglaubt das er nichts von mir will.

Aber irgentwie ist es schon komisch wenn mann mit 18 und 22 im arm oder in löffelchenstellung schläft... vorallem weil er dass nicht mit allen freunden(dinnen)tut. Und bei dem letzten mal habe ich gespürt das er einen steifen hatte und er ist einfach so liegen geblieben obwohl ich seinen steifen an meinem Oberschenkel fühlen konnte. Er war dabei nicht am schlafen aber auch nicht wirklich wach... Was bedeutet das? Männer müssen doch merken wenn sie einen steifen haben und der dann auch noch (zwar durch die hose) jemanden berührt oder? Warum hat er sich nicht umgedreht? Kann das eine morgenlatte sein und er hat einfach nichts bemerkt weil er noch halb am schlafen ist? Oder hat er sich nicht weggedreht weil er doch auf mich steht und sich nicht traut es mir zu sagen? Sollte ich ihn darauf ansprechen? Wenn ja wie? Und sollte ich auf Abstand gehen? Ich finde es meistens schön bei ihm aber er ist halt ein mann und solange ich nicht weiß was zwischen uns ist ist das komisch wenn ich bei ihm übernachte oder?

...zur Frage

Was ist wenn man nach dem Sex, Gefühle für jemanden entwickelt?

Also vorher haben wir immer gestritten und jetzt eigentlich auch aber es ist anderst...als müssten wir beide an heute Nachmittag denken wenn wir miteinander sprachen... Er war so zärtlich... ich kann fast sagen es war zu schön - Wir haben uns mit Freunden verabredet für Morgen,da wird mir schon fast kribbelig wenn ich an ihn denke... Wir "streiten" uns im Chat. Jetzt gerade vorher auch.. was soll das? Kennt jemand dieses Gefühl?

...zur Frage

Nähe und Zärtlichkeit braucht der Mensch...

Der Mensch braucht die Zärtlichkeit Anderer. Nicht nur weil es schön ist, BRAUCHEN ist das Wort! Wie der grausige Versuch von Wissenschaftlern vor vielen, vielen Jahren zeigt: Baby's die nur ernährt wurden, keine Liebe bekamen, starben!

Ich habe das unheimlich starke Gefühl, dass ich auch absterbe. Ich werde nie umarmt, hatte noch nie eine Freundin, keinen Kuss.......noch nicht einmal Händchen-Halten durfte ich. Nie in meinem Leben die Liebe eines Mädchens gespürt. Ich sehne mich nach NICHTS, außer nach Liebe. Ich bekomme nichts mehr richtig gut hin, ich merke wie ich schwächer und schwächer werde. Und man glaubt mir nicht. Wenn ich nur Pärchen sehe, nur daran denke "mein Mädchen" im Arm zu halten, kommen die Tränen, ich kann sie fast nicht verstecken. Ich werde im Sommer 17 Jahre. Bald kann ich nicht mehr.

Ich habe gehört, eine Ganzkörpermassage habe einsamen Menschen schon unglaublich gut getan. Aber das ist auch nicht wirklich meine Sehnsucht...

Gibt es denn Menschen, denen es genau so geht. Die NOCH NIE zärtlich berührt wurden noch?

DinoExperte.

...zur Frage

Mit einem der besten Freunde meines Bruders rumgemacht?

Hallo ihr Lieben, alles hat vor ein paar Wochen am 18. Geburtstag meines Bruders angefangen. Ich habe mit einem Freund von meinem Bruder ein paar mal Bierpong gespielt und wir hatten viel Spaß. Auch auf weiteren Partys haben wir immer geredet. Ich bin übrigens 16. Auch nach dem Abiball meines Bruders und ihm bin ich mit den Abiturienten in einen Club gegangen. Auch dort lagen wir wieder arm im arm zusammen und haben geredet. Gestern haben wir uns getroffen. Wir lagen am See beim Sonnenuntergang und wir haben viel gekuschelt und dort hatte ich meinen ersten Kuss. Zusammen mit dem Freund meines Bruders. Nur bei einem Kuss blieb es nicht. Wir haben rumgemacht und es war wirklich schön. Problematisch ist, dass er mit meinem Bruder zusammen auf eine halbjährige Reise im Januar 2018 geht. Soll ich es meinen Bruder sagen und wie? Wie soll ich es machen wegen der Reise?

...zur Frage

Meint das Mädchen es ernst mit mir!?

Hey, ich bin unsterblich in ein Mädchen verliebt. Sie ist so unbeschreiblich... Ich war noch nie verliebt (bin 20...) aber sie ist einfach toll, weil sie so außergewöhnlich ist. Sie ist nicht nur unfassbar schön... sie ist so elegant und stilvoll, schwer zu beschreiben. Wie sie sich verhält, wie sie sich bewegt, sie ist etwas Besonderes. Und ihre Art erst... sie ist schon ganz schön eingebildet wie ich finde :D Darüber hinaus ist sie mehr als hyperaktiv, sie hat ne Menge Energie, finde sie elektrisierend! Es ist so, dass ich glaube bei ihr gar keine Chance zu haben und daran zweifle, ob sie mich ernst nimmt. Das dachte ich von Anfang an, aber nachdem ich sie angesprochen habe, sagte sie, ich sei ihr im Unterricht schon regelmäßig aufgefallen und sie halte mich für mich außerordentlich intelligent. Und ich hab ihr schnell zu verstehen gegeben wie toll ich sie finde und sie hat darauf oft meine Nähe gesucht und mich ein wenig herausgefordert in der Hinsicht, d.h. sie hat stets wissen und testen wollen, warum sie denn besonders für mich ist und reagiert auch teilweise ohne Anlass eifersüchtig bzw. fragt mich ob ich auch an andere Mädchen denke und Ähnliches. Sie ist generell immer ziemlich launisch und impulsiv. Sie sagt manchmal Dinge wie, dass sie will, dass ich zugebe, dass ich total verliebt in sie bin. Was nicht sonderlich schwer zu übersehen ist... ich bin aufgeregt in ihrer Nähe, spreche oft unsicherer, muss immer lächeln wenn ich sie sehe, hab Herzrasen, etc :D Und sie macht es mir mit ihrer Art nicht einfacher. Ich hab Angst, dass sie es überhaupt nicht ernst meint... Sie hat eine so überhebliche Art, ich finde es eigentlich total süß, aber sie ist so überdreht und versucht mich oft auf die Schippe zu nehmen. Manchmal ist sie aber auch anders. Sie sagt, sie sucht jemanden, der zu ihr passt, die Liebe ihres Lebens und sie sagt sowas wie wir gehören zusammen, sind ein Team, etc. - dann macht SIE MIR immer Vorwürfe, dass ich das nicht erkennen würde und es nicht ernst mit ihr meine. Als ich ihr nach einem "Streit" (es ist schwer zu sagen, was sie ernst meint und was nicht) hab ich mal zwei Tage nicht zurückgeschrieben und sie war sehr beleidigt, fragte mich, ob ich mein Interesse verloren hätte, dass ich sie verletze, etc. Danach haben wir mal sehr ernst miteinander gesprochen und wir haben auch miteinander gekuschelt - sie wollte, dass ich sie in den Arm nehme. Was denkt ihr? Kann ich sie ernstnehmen? Sie ist so schwierig und naja, ich sehe im Gegensatz zu ihr auch gar nicht gut aus. Ich kann aber nur an sie denken...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?