Sehnsucht nach Youtubechannel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

fang doch erstmal ohne stimme an wenn du kein gutes mikro hast und dann kanst du dich ja noch entwickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Blakescrup,

wenn es dir viel spaß bereitet, und du dich einfach mehr reinhängst wie alle anderen, dann ist es schon möglich erfolgreich zu werden.

Man muss sich halt nur trauen und irgendwann mal damit anfangen.

Brauchst auch keine Profikamera und Profibearbeitungsprogramm, das Video habe ich zum Beispiel nur mit meinem Samsung S6 gedreht, und mit Windows Movie Maker bearbeitet:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir erst mal ein kostenloses Programm runter für die Videobearbeitungen, wenn du auf YouTube wirken willst.

Du könntest aber auch auf Twitch streamen, dann hat sich die Frage der Bearbeitung erübrigt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?