Sehnsucht nach Sex, was tun? / Hemmungen Kondome zu kaufen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

puh... das ist ja ne komplexe frage...

also erstmal zum kondom und gleitgel (ich frage jetzt mal nicht wofuer ihr das braucht, das klingt naemlich auch schon wieder nach einer frage, die eine antwort ganz fuer sich braucht...) kurz gesagt: das is denk ich in deinem alter ganz normal, vielen ist das noch sehr viel laenger peinlich... hat denk ich damit zu tun, dass man damit zeigt, dass man sex hat und menschen einen dann anschauen und ja sex bezogene dinge denken koennten, was natuerlich unangenehm ist, usw usw...

und jetzt zu deiner eigentlichen frage... ja dein problem scheint mir hier gar nicht mal die sehnsucht nach sex, sondern die sehnsucht nach deinem freund zu sein... das verlangen nach sex ist da natuerlich aufdringlich und ueberschattet, dass dir einfach dein freund so sehr fehlt... ist denk ich immer schwierig bei fernbeziehungen... ihr solltet eine moeglichkeit finden euch beim telefonieren oder beim chatten so nah zu sein, dass ihr diese sehnsucht aufloesen koennt - zum beispiel tiefe, intensive gespraeche, fern ab von sex und beruehrungen fuehren oder eben genau das gegenteil, wo ich aber bei deinem alter gar nich weiss, ob ich das hier so schreiben darf ^^

Erstmal danke für deine Antwort. Wie genau meinst du das mit den Gesprächen? Wir reden viel, vor allem über unsere Sehnsucht. Und über das was wir momentan fühlen. Aber wir reden auch viel über Sex und diese Dinge.

0
@Phone1933

ihr verstaerkt ja die sehnsucht nur, wenn ihr von ihr redet - also helfen zb. tiefe und intensive gespraeche ueber ganz unsexuelle dinge, zb irgendwas wissenschaftliches, was euch interessiert... ihr koenntet zusammen programmieren lernen und etwas zusammen entwickeln... so etwas lenkt denk ich gut von der sehnsucht ab ;-)

2
@BenGreene

Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Aber ich denke das stimmt. Ich werde morgen mal mit meinem Freund sprechen wie er das sieht. Ich denke nicht das er begeistert sein wird, wenn wir kaum noch davon reden. Ich mein, wir haben auch Telefonsex und machen uns gegenseitig Lust und sowas. Darauf zu verzichten wird schwer denke ich mal.

0
@Phone1933

das denk ich mir - das musst du dann fuer dich, bzw ihr fuer euch entscheiden...

ich weiss ja auch gar nich, wie die sehnsucht fuer dich ist - mich persoenlich wuerde das emotional zerreissen, wenn es da keine andere moeglichkeit gaebe (die ich dir bei deinem alter leider nich nennen darf glaub ich), waere es mir dann lieber gar nich daran zu denken ^^

1
@BenGreene

Warum solltest du das wegen meinem alter nicht nennen dürfen?

0

Ich und meine Freundin haben auch eine Fernbeziehung - und mehrmals in der Woche Sex. Es geht, es ist nur halt so, dass man dafür viel...hm...Fantasie braucht. Aber dann geht das und zumindest in dem Punkt ist dann die Sehnsucht etwas weniger stark. Was die Kondome angeht: Tus einfach.

Erstmal zu mir ich bin auch 15 werde aber auf 18 geschätzt... Mein Freund sieht auch älter aus als 15... Dann mein Freund kauft die Kondome ich kümmere mich um die Pille :) wenn ich dann die Kondome trotzdem kaufen muss habe ich eigentlich kein Problem damit, es ist sehr natührlich, dassman Kondome kauft... So nun zu dir du sagst du würdest aussehen wie 13? Dann sage mir warum ein 17 jähriger eine Freundin hat die aussieht wie ein Kind?? Aber naja das geht mich ja eigentlich nichts an....

Wir lieben uns. Es ist doch völlig egal ob ich jünger aussehe. Er kennt mich und würde mich auch nicht auf 13 schätzen. Es liegt aber nicht am aussehen, sondern eher an meiner Größe und an meiner kindlichen stimme.

0

Wieso hab ich eine juckende Scheide nach Sex mit Gleitgel?

Ich hatte Sex mit meinem freund dabei hatten wir gleitgel von durex verwendet danach War meine vagina extrem anschwellen und hat gebrannt deswegen habe ich nivea drauf geschmiert und jetzt einen tag später juckt meine scheide extrem denke aber nicht das es ein pilz ist was kann es sein?und was soll ich jetzt tun? Danke im vorraus

...zur Frage

Hilfe, 2x knacken beim sex!

Letzte Woche hatten ich und mein freund verkehr (er oben ich unten auf der seite) als ich gekommen bin haben wir ein knacken von seinem glied gehört. Er sagte er habe das schon mal gehabt und hatte beide male keine schmerzen, nicht verfärbte sich oder schwoll an. Nun haben wir heute wieder mit einander geschlafen und das knacken istes erneut passiert! Diesmal leichte schmerzen und ein normales abschwellen der erektion. Ich habe nun angst vor erneutem sex und will nicht das es ihm weh tut. Was kann/ sollen wir machen? Er ist im militär und da muss ein arztbesuch gemeldet und erklärt werden. Bitte helft uns. Es kam eindeutig vom schwellkörper und das glied hat pulsiert für 10 minuten!

...zur Frage

Tips für Sex. Was Brauchen wir.?

Hey Leute😘
Ich treffe mich am Sonntag mit meinem Freund und nun ja. Da wir sexuell aktiv sind und nicht soo erfahren sind, hab ich bzw wir ein paar fragen!:)
Welche Kondome empfehlen sich für das beste Erlebnis? Wir haben bisher nur die Durex Love Kondome aber wo liegt der Unterschied zu denen mit Geschmack? Wofür sind die mit Geschmack gut und welche empfehlen sich fürs beste Erlebnis?
Und bei Gleitgel: was empfiehlt sich für was. Wofür ist Gleitgel mit Geschmack?
Danke für eure Hilfe und schönen Abend☺️

...zur Frage

Ist es schlimm wenn zwei jungen 14 verwandt sex haben?

Mein cousin und ich beide 14 wollen zsm sex haben was müssen wir beachten brauchen wir kondome?, gleitgel?oder welche stellung ist am besten bitte ernst nehmen !

...zur Frage

Sex klappt einfach nicht, wieso?

Hallo zusammen, ich würde gerne mit meinen Freund Sex haben. Er kommt aber nicht bei mir rein. Wir haben auch Kondome, Babyöl, Gleitgel und alles mögliche ausprobiert. Es klappt aber trotzdem nicht. Er meint, dass ich viel zu eng bin. Bei mir passen nicht mal drei Finger rein, ich bin aber bereit dafür. (Es tut auch sehr weh) Was kann man tun?

...zur Frage

Hätte ich mit ihn schlafen sollen, hab ich falsch reagiert?

Folgendes mein Partner war dieses Wochende bei mir und ist das erste mal hier übernachtet, sprich so haben wir uns davor immer nur getroffen und haben alles mögliche unternommen.

Die Situation ist/war folgende, wir sind noch relativ frisch zusammen (1 einhalb Monate), kannten uns davor aber bereits über ein halbes Jahr.
Nun kommt noch dazu, dass er vor mir noch keine Partnerin hatte (was ich nicht schlimm finde), er ist übrigens 20 und ich fast 19.

In der Nacht von Vorgestern auf heute hatten wir das erste mal einen Zungenkuss probiert, gingen dann iwie gleich auf lecken über, waren uns auch sehr nahe, was auch schön war. Doch irgendwann nach ein paar Stunden meinte er zu mir "Ich könnt dich jetzt sofort vernaschen", etwas später kam ein "Ich weiß wir wollten warten und uns Zeit lassen aber irgendwie wär schon schön", sprich er wollte mit mir schlafen. Der Moment war schon schön und alles, ich dachte vorhin auch dran aber der Zeitpunkt war vill nicht der Beste, ich habe es nicht gemacht weil das doch irgendwie überrumpelnd kam..... immerhin hatte ich davor nie, selbst in einer einjährigen Beziehung(meine erste) nicht. Ich mein ich weiß das er der Richtige ist, wir lieben uns auch sehr und wir haben wahnsinnige Bindung zueinander.
Nun meine Frage war es meinerseits ein Fehler? Wir sind ja beide normal recht schüchtern, auch Beide noch Jungfrau und haben vor kurzem noch drüber gesprochen (größtenteils sogar er selbst) das wir uns was das Thema Sex betrifft nichts überstürzen wollen und uns Zeit lassen wollen so ein "Schritt für Schritt" halt.. das Thema Sex hatten wir zuvor auch noch nie so richtig angeschnitten bzw. genauer besprochen. Ich hatte zudem auch etwas angst etwas falsch zu machen, da es ja nicht nur um mein erstes Mal sondern auch um seines geht und ich möchte das es in positiv in Erinnerung bleibt..

Verzeihung für den langen Text und danke für eure Antworten!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?